crea-hit

crea-hit

Montag, 9. Mai 2016

jaaaa, mich gibts noch....

Ihr Lieben,

jaaaa, ich weiss.... ich hab mir die Freiheit genommen und mir eine blog-Auszeit gegönnt! Aber jetzt bin ich wieder da, sooo schön zu wissen dass man vermisst wird, lieben Dank für die Nachfragen!
In der Zwischenzeit ist viel passiert, aber nichts was jetzt soooo wichtig wäre dass ich alles nachschreiben muss.
Aber die letzten zwei Wochen hatten wir Ferien und es ging mal wieder auf Kreuzfahrt!
Dieses Mal nahmen wir das östliche Mittelmeer ins Visier!

Michelle durfte noch ihre Freundin mitnehmen, sonst wäre es dem Teeniegirl ja viiiel zu langweilig gewesen, hihi...

So holten wir alle girls am Freitag nach der Schule ab und los gings in Richtung Venedig!
Via den San Bernardino und dem Tessin fuhren wir nach Verona. Dort übernachteten wir damit wir dann fit in Venedig ankommen am nächsten Tag..
Und so war es dann auch, nach dem Frühstück fuhren wir los nach Venedig und sahen unser Schiff schon von weitem! Wir durften dann auch schon bald auf die MSC Magnifica um sogar das Mittagsbuffet zu stürmen...

Danach bezogen wir unsere Kabinen (die Teeniegirls bekamen natürlich eine eigene) und schon mussten wir los zur Sicherheitsübung!
Und dann stachen wir auch schon ins Meer!

Bye Venedig!!



Nach dem mehrgängigen Nachtessen erkundeten wir erst mal das Schiff und liessen den Tag an einer der vielen Bars ausklingen...



Bis bald, in Bari.... alles Liebe, Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Wow klasse da gings ja wieder auf große Fahrt :-)
    Ich freue mich sehr, dass du wieder hier bist und uns von deiner Reise erzählst.
    Wünsche dir eine gute Woche!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das ist ja schön wieder etwas von dir zu lesen. Lange warst du nicht hier und auch wenn ich nicht nachgefragt habe, so habe ich dich doch vermisst.
    Eine Kreuzfahrt? Wie cool ist das denn! Wenn ich Venedig sehe kommen gleich Erinnerungen in mir hoch. Ich hoffe du zeigst bald noch mehr Fotos von eurer Urlaubsreise.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. MEI so ah KREUTZFAHRT,,,,
    UIIII des war schoooo wos scheeeens
    aber i glab i hatt do ah wengal an SCHISS davor
    vor de WELLEN,,,,ggggg vor dem WASSA...gggg

    hob no an feinen ABEND
    und scheeeen das wieda do bisch,,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  5. Ups ..- liebe Nicole,
    du warst ja wirklich lange nicht mehr online ...
    mit Posts ...
    Habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut.
    So eine Kreuzfahrt ist etwas wunderschönes ...
    Wir sparen gerade auf unsere für nächstes Jahr ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön, wir fahren auch immer mit MSC... herrlich.
    Im Sommer geht es mit der Splendida rund um England. Wir freuen uns schon riesig!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deinen tollen Bericht! Wir machen im Sommer zum ersten Mal auch so eine Kreuzfahrt! Da bin ich sehr gespannt! Danke Dir, dass Du Deine Impressionen mit uns geteilt hast! Alles Liebe und noch tolle Pfingsttage, Nessy von den happinessygirls!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, lange war es ruhig hier, aber schön, dass Du wieder da bist.
    In Verona war ich heute genau vor einer Woche auch, eine schöne Stadt, die den Besuch immer wieder lohnt.
    Nun bin ich auf Bari gespannt, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen