crea-hit

crea-hit

Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolauswichteln

Ihr Lieben;

welch Freude, ich durfte heute mein Wichtelgeschenk auspacken!!!!
Viiiele Päckli kamen zum Vorschein, wunderschön verpackt!
 Fabienne durfte auch eines auspacken, ich hörte einen Jauchzer und dann rannte sie mit etwas in den Armen die Treppe hoch in ihr Zimmer.... ähm... Hallo?!





sie musste natürlich wieder zu mir kommen damit ich das Geschenk auch anschauen konnte - und was soll ich sagen - ich verstehe sie - auch ich möchte nicht mehr ohne diese wundervolle Kuscheldecke sein!!!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie kuschelig weich sie ist!!!




aber es kamen auch andere wundervolle Schönheiten zum Vorschein










ich staunte nur noch, sooo wunderschöne Sachen und vor allem das Reisetagebuch - der Wahnsinn!
Freue mich schon auf den ersten Eintrag!!!

Hier nochmals alles auf einem Bild


ähm, kurz nach dem Foto waren die leckeren Truffes schon fast leer.....
die Tasse wurde auch schon eingeweiht, natürlich auf dem süssen Tassenteppich; die Kerze wird
wohl nie brennen, die ist zu schöööön!
Und auch alle anderen Sachen passen zu mir, unglaublich wie du das passend ausgesucht hast!

Die unglaublich kuschelige Decke liegt auf meinem Lieblingsplatz, herrlich!

Vielen lieben Dank Valeska, du hast mir mit dem Paket ganz viiieel Freude bereitet!

Hier könnt ihr schauen wen ich bewichteln durfte

Danke liebe Nicole fürs organisieren!!!

Alles Liebe, Nicole








!





Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    es freut mich sehr, das ich deinen Geschmack getroffen habe. War es doch gar nicht so leicht, ausser das du gerne und viel reist. Umso mehr freut es mich , das ihr alle etwas davon habt ;-)
    Habt noch eine schöne Adventszeit und sei herzlich gegrüßt von mir,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Das sind ja echt tolle Dinge die dir dein Wichtel geschickt hat. Da freue ich mich geradezu richtig mit dir mit.
    Wünsche dir einen gemütlichen Nikolausabend!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    was für schöne Wichtelgeschenke Du bekommen hast!
    Vor allem die Kuscheldecke und das Reisetagebuch finde ich total klasse!
    Ich habe auch so wunderschöne Wichtelgeschenke bekommen!
    Wichteln ist immer wieder schön!
    Noch einen schönen 2. Advent und einen tollen Nikolaussonntag!
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    wie schöne Dinge hat Valeska denn da im Paket gehabt.
    Wunderbar, wenn auch Fabienne bedacht wurde.
    Da bin ich ja zufrieden, dass ich einen passenden Wichtel für Dich gefunden habe.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole
    na das sind aber echt tolle Sachen dabei ❤️❤️
    Wichteln ist halt einfach das schönste ;)
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    was für eine Wichtelei :-))
    So schöne Dinge haben dich erreicht. Sehr schön!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    möchte dir ganz herzlich für die tollen Sachen, die du mir in meinem Wichtelpaket gesteckt hast bedanken. Hast meinen Geschmack getroffen und ich kann alles sehr gut gebrauchen ;0)
    Aber auch du hast ein super Paket bekommen!
    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  8. mei des glab i da .. das EICHER HERZAL ghupft hot
    sooooo scheeene SACHA,,,,freu,,freu,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole
    Das ist ja der absolute Wahnsinn. Da wurdest du und auch deine Tochter aber sehr verwöhnt. Ich freue mich für euch.
    Schöne Adventszeit und herzliche Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Wooow dein Paket war aber auch nicht ohne. So tolle Sachen und das Reisetagebuch ist ja perfekt für dich, wo ihr dauernd unterwegs seid.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Oh, herrlich, wie ihr verwöhnt worden seid, liebe Nicole! Ich kann mir gut vorstellen, dass die Decke kuschelig ist – und auch sonst so viel Hübsches!

    Ganz herzliche Adventgrüße aus Rostrosenhausen

    von der Traude

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,
    Weihnachten ist nicht mehr weit, deshalb melde ich mich schon heut' ;o))
    Hab eine wunderschöne und gemütliche Weihnachtszeit mit deinen Lieben!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/irland-reisebericht-nordirland-und.html
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★*.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole.
    ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und viel Glück in diesem Jahr. Bis bald.
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ich hoffe, Dir geht es gut und Du hattest wunderbare Osterfeiertage im Kreis Deiner Lieben.
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen