crea-hit

crea-hit

Freitag, 4. Dezember 2015

Herbstferien

Ihr Lieben,

ja, ihr habt richtig gelesen, Herbstferien, nicht Weihnachten, Advent usw!
Ich bin erst im Herbst angekommen....

Unseren Herbsturlaub verbrachten wir mit meinen Eltern im centerparc in der Eifel.
Zuerst übernachteten wir einmal in Saarbrücken da mein Vater in der Nähe einen alten Arbeitskollegen besuchen wollte den er schon 40 Jahre nicht mehr gesehen hat.

Natürlich reichte die Zeit noch um am Morgen eine Runde auf Shoppingtour zu gehen...

Im centerparc wohnten wir in einem süssen kleinen Häuschen, wir machten Ausflüge nach Koblenz, ins Phantasialand und nach Cochem.

An dieser Stelle wollte ich euch einige Fotos zeigen, aber die sind spurlos verschwunden!!!
Nichts mehr da, Sch....

Muss mal suchen gehen! Drückt mir die Daumen!

Alles Liebe, Nicole



1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole!
    Genauso ging es mir vor Kurzem, denn meine Technik hat mich hier kolossal versetzt.
    Ich war auf der Suche nach gefühlten tausende von Bildern. Hab sie bis dato nicht mehr gefunden und das sind einfach die fiesen Tücken der modernen Technik.
    Wünsche dir trotzdem eine wundervolle Adventszeit! SUSANNE

    AntwortenLöschen