crea-hit

crea-hit

Donnerstag, 12. November 2015

die Zeit rennt...

Ihr Lieben,

die Zeit rennt, ich komm zu nichts; aber da bin ich bestimmt nicht die einzige....

Ich zeig euch nur kurz einige Bilder von Dresden und Regensburg; das waren nämlich die 2 letzten Destinationen auf der Rückreise unserer Sommerferien...
Wobei - Regensburg waren wir nur im Hotel und im Kino, wir waren einfach kaputt von der Hitze.... Jaaa, sogar mir war es zu heiss.
Ich verabschiede mich auch schon wieder und wünsche euch noch eine tolle Woche!!!
Alles Liebe, Nicole











Kommentare:

  1. Huhu Nicole!
    Ich war schon paarmal in Regensburg, aber leider noch nie in Dresden. Dabei würde mich die Semper Oper und der Zwinger doch so sehr interessieren. Aber irgendwann klappt das sicher auch bei mir mit eine Reise dorthin.
    Wünsche dir eine wundervolle Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Regensburg und Dresden müssen zu schön sein, habe da schon viel von gehört. Lieben Dank für deine schönen Eindrücke. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmm Dresden da würd ich gern aufe'm Weihnachtsmarkt....
    Du kommst aber auch ordentlich rum ??? Nimmst mich als Handgepäck mal mit gell... lach...
    Danke für die tollen Bilder du liebe...
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Lass dich nicht stressen!
    Danke für deine lieben Worte.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Reiseerinnerungen sind das, liebe Nicole!

    Derzeit kann man es sich kaum vorstellen, dass einem vor ein paar Monaten noch zu heiß war. Aber ich kann mich noch gut dran erinnern ;o))

    Ganz herzliche Rostrosengrüße

    von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/uber-das-lacheln-trotz-allem.html

    AntwortenLöschen