crea-hit

crea-hit

Mittwoch, 16. September 2015

nicht meine Woche...

Ihr Lieben,

kennt ihr das? Wenn einfach so ziemlich alles schief läuft?
Ja? Da bin ich aber froh!
Ich wollte am Montag endlich meinen tollen Gewinn von der lieben Sylvi zeigen; aber meine Fotos sind weg!!! Ich hab sie bis heute auch nicht wiedergefunden!
*heul*
Und natürlich funktioniert die Kamera vom Handy nicht! Ja, ich mach immer noch Handy Fotos, das wird wohl noch so bleiben....
hmmm, oder auch nicht weil s ja nicht mehr geht! Ach!!!!
Auf alle Fälle könnt ihr hier meinen tollen Gewinn anschauen, ich hab mich richtig gefreut!!!
An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank, Sylvi!!!!

Ich hab mir gestern noch was am Hals eingeklemmt, fühlt sich wie Halskehre an, aber ist es nicht!
2 Gläser wurden noch fallengelassen und die Baustelle vor dem Haus nervt mich!

So, genug gelästert und geklönt, Fabienne hat am Freitag frei da die Lehrer Weiterbildung haben und weil mein Mann in Belgien an einer Airshow ist gehen wir 2 Damen mit meinen Eltern auch weg! Jawoll!
Wir fahren in den Feldberger Hof in den Schwarzwald, nur 3 Tage, aber immerhin!

Machts gut! Alles Liebe, Nicole










10 Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Ja, manchmal kommt leider alles unerfreuliche zusammen, als würde es sich miteinander verabreden. Das ist wirklich übel....grrr
    Finde ich richtig prima,dass du da dem grauen Alltag entfliehst und die Ruhe und Entspannung im Schwarzwald suchst.
    Wünsche dir von Herzen recht viel Spaß und ....genieße es!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Komm Nicole,
    wir packen die geklemmten Nerven zusammen (ich habe es auch am Hals) und machen ein Give away daraus. Na was meinste.
    Auch wenn es bei Dir gerade nicht rund läuft, merkt man das Du Deinen Optimismus nicht verloren hast. Geniess die 3 Tage, sie werden bestimmt wundervoll
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. MEI des is ja saubled das de FOTOS nimma gfunden hosch,,,,
    muast an hl ANTONIOS...anflehn,,, der find bei mir meistens de SACHA
    de i verschafflt...ggggg
    guate BESSERUNG,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT,

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Ja, wer kennt die nicht? :-) aber hej das wird schon wieder.. Bei uns haben wir seit 2 Jahren Baustellen ums Haus, das ist wirklich nervig. Ich wünsche dir tolle Tage im Schwarzwald.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    Ps......Scherben bringen Glück und es kommen wieder gute Tage - ganz bestimmt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Solche Tage kenne ich auch. In den Ferien wollte ich mal ein paar Bilder vom Stick auf dem Laptop kopieren und auf einmal waren alle weg. ALLE FERIENFOTOS. Oh das hat mich so genervt. Ich hab extra die schwere Kamera mit auf den Markt genommen und so tolle Fotos gemacht. Und dann waren sie alle weg. Nun ja, ich dachte mir, dass dies wohl ein Zeichen sei und ich halt keine Urlaubsbilder zeige... :-(
    Kopf hoch! Dir steht ja ein tolles Weekend bevor. Geniess es.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Ach Nicole,
    so Tage gibt es, ganz schnell vergessen und sich auf die nächsten schönen Dinge freuen.
    Freu Dich auf Dein Wochenende, das wird bestimmt toll.
    Dir einen tollen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    da wünsche ich dir drei schöne erholsame Tage!
    Liebe grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    wenn es dich tröstet, meine Woche war das auch nicht, ganz im Gegenteil... Aber das wird schon wieder! Und im Schwarzwald macht ihr's euch sicher so richtig SCHÖN!!! Daumendrück, dass deine Kamera bald wieder funktioniert... Dein Gewinn ist jedenfals toll!!!
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/was-gibt-es-neues-in-rostrosenhausen.html
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    das kenne ich nur zu gut....
    Ich fotografiere mittlerweile fast ausschließlich mit dem Handy. Das ist ja immer dabei, und ich finde, die Fotos werden damit auch recht gut. Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit im Schwarzwald und konntest Dich gut erholen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Olá querida, passei por aqui para agradecer sua doce presença
    no meu cantinho.Obrigada !!!
    Abraços, Marie.

    AntwortenLöschen