crea-hit

crea-hit

Donnerstag, 27. August 2015

Sommerferien 2015

Ihr Lieben,

nach schönen Tagen in den Bergen ging es für uns bald schon Richtung Berlin!
aber erst mal gabs einen Zwischenstop in Nürnberg und am nächsten Tag gings dann weiter zum Tropical Island

Einen Abstecher machten wir noch nach Mödlareuth, auch little Berlin genannt.







Es ist einfach unglaublich wenn man das alles sieht!
Die Kinder waren auch sehr interessiert, hier in der Schweiz wird die Mauer in der obligatorischen Schulzeit leider nicht thematisiert...


So, nun aber zum Tropical Island

Übernachtet haben wir in einem supertollen Häuschen, 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer!






























Ich war sehr skeptisch, im Netz fand ich ja allerhand Bewertungen dieses Bades....
Aber ich wurde sehr positiv überrascht, ich würde sofort wieder hin!! Vor allem spät Abends war es toll!
Die Halle ist die ehemaligen Cargolifter Werfthalle ( Luftschiffhangar ), welche als größte freitragende Halle der Erde gilt.

Wir haben nur 2 Nächte gebucht - leider...

Im nächsten post gehts weiter in die Hauptstadt!!

Alles Liebe, Nicole


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    ich kenne das Tropical Island nicht, aber Deine Bilder gefallen mir und ich kann mir vorstellen, dass es besonders Kindern dort gefällt!
    Auf Deine Berlin Bilder freue ich mich ebenso wie auf mein Bloggertreffen nächste Woche in Berlin.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich kenne Tropical Island auch nicht, aber ich denke, das du dort eine sehr schöne Zeit verbracht hast.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Ferienzeit!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Das sind ja coole Ferien ;-). Sieht interessant aus und wie du, bin ich anfänglich auch eher skeptisch. Aber euch hat es gefallen und die Unterkunft sieht wirklich gut aus.
    Liebste Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    wow, schöne Bilder und ein uriges Häuschen. Ins Tropical Island würde ich auch gerne fahren , und die Kids hätten sicherlich ihren Spaß! Toll, wie weit ihr herum kommt. Freue mich schon auf Deine nächsten Reisebericht aus Berlin.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole
    P.S.: Deine Bestellung habe ich schon fast abgearbeitet - 2 Teile fehlen noch. Ich melde mich dann wieder bei Dir

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach schönen Ferien aus, liebe Nicole, und das Häuschen ist wirklich süß! Tropical Island erinnert mich an eine Schwimmhalle in Dänemark, wo wir mal Urlaub gemacht haben... die sah von innen so ähnlich aus...
    Alles Liebe
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-kilkenny-cork-und.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Überraschung! Du hast gewonnen! Guck doch einfach mal auf meinen Blog und schick mir deine Adresse an selbstgemachtedinge@gmx.de.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    da waren wir auch schon. Ist das nicht ein verrücktes Ding. Wie eine andere Welt.
    Du warst in Berlin? Mensch, da wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen. Bin gespannt auf deine Bilder.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen