crea-hit

crea-hit

Dienstag, 7. Juli 2015

Mailand

Ihr Lieben,
geniesst ihr die Sommerhitze? Oder mögt ihr es nicht sooooo heiss?
Ich liebe ja den Sommer, aber selbst mir ist es nun ein wenig too much...
Wenn man nachts nicht schlafen kann wegen der Hitze find ich das schlecht, naja, wir wohnen ja auch unter dem Dach,  selbst schuld, was!?!

Ich schulde euch noch den Rest unserer Frühlingsferien - bevor die Sommerferien beginnen...



Leider ist unsere Reise schon vorbei - wir sind wieder in Genua






 

noch meinen Eltern runterwinken, denn die mussten schon ausschiffen und fahren mit dem Car nach Hause


Wir hingegen fahren nur bis Mailand...







Wir übernachten wieder mal in einem B&B Hotel, nicht zu verwechseln mit bed and breakfast, die Hotelkette nennt sich B&B... tolle Hotels mit schönen Familienzimmern zu günstigen Preisen! Meistens minimal eingerichtet aber sauber!

Doch dieses Zimmer übertraf alles, seht selbst...






 







leider kann man die Grösse des Zimmers nicht erkennen, aber ich sage euch, es war riiiiesengross!!!
Hier könnte man es länger aushalten als nur eine Nacht!!

Mailand selbst hat mir nicht so gut gefallen, die Leute sind alle sehr gestresst und Strassenhändler sowie Bettler sehr agressiv!!




Aber nun locken schon die Sommerferien, nur noch diese Woche Schule und am Freitag Abend fahren wir ab in den Europapark bis Sonntag!

Und wisst ihr das Beste? Wir fahren noch nach Berlin und Dresden!
Also bitte - falls ihr Tips und tolle Cafes/Geschäfte kennt meldet euch! Ich freue mich!!!

Geniesst die Sonne und lasst es euch gut gehen, bis bald!!
Alles Liebe, Nicole



Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Von Genua kenne ich nur den Hafen, aber die Stadt habe ich leider noch nie besucht.
    Nächstes Mal nehme ich mir Zeit dafür.
    Mailand genauso kenne ich nur von der Autostrada her.
    Hey du bist bald in Rust dass ist ja herrlich dort!
    Mein Mann arbeitet hin und wieder im Park und hat dann Freikarten ☺.
    Ich liebe den Europapark schon seit meiner Kindheit. Es ist ein richtig kleines Ferienparadies mit Reise durch ganze Nationen.
    Wünsche dir heute schon eine wunderschöne Zeit dort!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    da habt ihr ja viel gesehen und erlebt. Es ist doch immer wieder schön im nach hinnein die Fotos zu betrachten um zu sehen wie schön der Urlaub war. das Zimmer sieht toll aus, vor allem das Foto hinter dem Bett sieht toll aus!
    Ich wünsche dir eine ganz schöne Zeit.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    von Genua kenne ich auch nur den Hafen, das Aquarium und das Jolly Hotel am Hafen. Da habe ich damals übernachtet.
    Mailand mag ich nicht sehr, aber schlecht ist die Stadt nicht. Ich mag den Dom sehr, besonders ein Ausflug auf das Dach macht riesig Spaß.
    Und bei Dresden und Berlin klicke doch einfach in meiner Sidebar auf die Städte, da kannst Du einiges an Tipps und schöne Dinge lesen.
    Hab eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die kleine Stadtführung, ist doch immer wieder spannend, andere virtuell in fremde Länder/Städte zu begleiten.
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    ach ja ... bei uns dauert es noch ein paar Wochen bis die Ferien anfangen ...
    und ob es mit Urlaub klappt ist noch sehr unsicher.

    Ich habe letztes Jahr eine Post über unsere Reise nach Dresden geschrieben, vielleicht ist ja was für dich dabei? ....

    http://designbygutschi.blogspot.de/2014/04/dresden-mit-cocktail.html

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ups ... Hallo Nicole ist der Kommentar verschwunden ?!
    Schade ...
    Hier der zweite Versuch:

    Tipps für Dresden:
    http://designbygutschi.blogspot.de/2014/04/dresden-mit-cocktail.html

    Vielleicht ist ja was für dich dabei.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    Genua finde ich klasse und in Mailand muss man wissen wo man hin will..., ist genial zum schoppen auch der Flohmarkt ist super..., klar ist ne Großstadt!
    Das ist ja lustig, ende des Monats, fahren die Kinder und ich auch nach Rust hoch;0)
    Wünsche dir einen schönen Abend
    lG Silvana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!
    Ich bin leider noch immer in Nach-Urlaubs-Blogrunden-Rückstand, deshalb hat's mit meinem Kommentar bei dir soo lange gedauert... und nun sehe ich, du bist schon wieder auf dem Sprung! Da kann ich dir bzw. euch nur wünschen, dass ihr wunderschöne Sommerferien habt! Mindestens so schön wie die Frühlingsferien!

    In Mailand war ich noch nie, aber ich habe seinerzeit Florenz so ähnlich empfunden, auch viel zu hektisch und laut und überhaupt. Ist aber schon 19 Jahre oder so her ... Das B&B-Zimmer war aber wirklich der Hammer!
    Weil du geschrieben hast, du bist auf mein Badezimmer neugierig: Falls du es noch nicht gesehen hast, findest du es in meinem vorigen Post: http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/mini-bad-outfit-erfrischung.html
    (Inzwischen gibt es aber schon wieder ein neues Posting - zur Lachfaltenrettung ;o))
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/rdl-7-uber-happy-music.html

    AntwortenLöschen