crea-hit

crea-hit

Sonntag, 26. Juli 2015

Sommerferien, ab in den Europapark...

Ihr Lieben,

bei und im Zürcher Oberland sind schon seit 2 Wochen Sommerferien!
Am Freitag nach der Schule sind wir sofort losgefahren - unser Ziel war (mal wieder) der Europapark...
Dieser tolle Park feierte seinen 40. Geburtstag und wir wollten dabei sein!
Übernachtet haben wir in einem Planwagen auf dem Europa Park camp resort.






  das camp resort ist wunderschön, ich werde das nächste Mal noch Fotos machen...




beim Frühstück kam uns die Maus besuchen ( Die hat übrigens am Geburtstag einen Namen      bekommen - sie heisst nun Ed und ihre Freundin Edda )




Und abends liessen wir den Tag beim Hotel Colosseo ausklingen...




Auf dem Weg nach Hause konnte ich endlich mal meine Post, welche ich nach Deutschland schicken lasse, abholen.. es wartete schon lange ein toller Gewinn von der lieben Sylvi
Doch den zeige ich euch das nächste Mal.

Alles Liebe, Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Das war sicher ein tolles Erlebnis im Planwagen zu nächtigen. Du weißt ja bereits, dass ich auch gerne in den Europa Park gehe,da er ja bei uns ganz in der Nähe ist.
    Dort kann man einfach in die wundervolle Welt der Phantasie eintauchen.
    Wünsche dir eine tolle Ferienzeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    der Planwagen schaut toll aus. Für solch' ausergewöhnliche Unterkünfte bin ich immer zu haben. Früher machten wir ab und an im stillgelegten Eisenbahnwaggon am Bodensee Uraub. Das war für die Kids immer ein tolles Erlebnis.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. mei in sooooo an WAGEN schlaffa mei des is sicha ah GAUDI
    DO HOBTS ja an tolen AUSFLUG gmacht,,,FREU,,, freu,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole
    Na dann warst Du ja fast vor meiner Haustür ;) wir werden nächste Woche mal wieder hin gehen.
    Wünsch dir schöne Ferien.
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Ich stelle mir vor, dass ihr viel Spass hattet? Eure Unterkunft sieht total gemütlich aus und so ein 40-jähriges ist schon ein riesen Fest.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    übernachten in einem Planwagen stelle ich mir sehr beschaulich vor. Der ist aber auch sehr schön eingerichtet. Ich hätte nie gedacht, das da so viel Platz drin ist.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in den Ferien.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    eine Nacht in einem Planwagen ist auch mal etwas ganz anders. Gab es da auch ein Bad?
    Ich denke, Ihr genießt Eure Ausflüge in den Europapark jedesmal, oder?
    Nun bin ich auf die nächsten Ausflüge gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      nein, Bad gabs keines, da musste man ins camping Bad gehen...

      Löschen
  8. Liebe unternehmungslustige und reisefreudige Nicole,
    in einem Planwagen zu übernachten, das stelle ich mir romantisch und abenteuerlich vor - ihr unternehmt auch immer wieder tolle Sachen!!! :o)
    Herzliche Rostrosengrüße und vielen Dank für deine lieben Zeilen,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/irland-reisebericht-dublin-on-bloomsday.html
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, das hört sich wirklich total lustig an. Unser Urlaub war im Familienhotel in Salzburg, was auch sehr toll war! Empfehlenswert! LG

    AntwortenLöschen