crea-hit

crea-hit

Montag, 25. Mai 2015

Mallorca

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Pfingstwochenende und konntet euch ein wenig entspannen?
Ich war mit family und Freunden im Schwarzwald, wir genossen 5 Tage im Familienhotel Feldbergerhof! Jaaa - ohne Fotos..... dafür gehts aber weiter auf unserer Kreuzfahrt, heute Mallorca...
nun einige Fotos ohne Kommentar, wir nahmen den hop on hop off Bus und erkundeten so Palma. Michelle stürzte sich sogar in die kalten Fluten.....







































um 23.30 mussten alle wieder an Bord sein und eine halbe Stunde später legten wir ab in Richtung Valencia....

Alles Liebe, Nicole

12 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    wie schön Deine Bilder sind - einfach herrlich anzusehen und ich bekomme richtig Lust auf den Sommerurlaub.
    Hier in Deutschland ist das Wetter zweigeteilt - die Einen haben Sonne, die Anderen haben Regen. Aber wir werden das Beste daraus machen.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderbare Kreuzfahrt, genieße die Tage in vollen Zügen und hab noch viel Spaß.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Da warst du ja ganz in meiner Nähe ☺...
    Doch um ehrlich zu sein auf Mallorca wäre ich jetzt eigentlich noch viel lieber.
    Hier regnet es nämlich schon den ganzen Tag und es herrschen Temperaturen wie im Herbst.
    Tolle Bilder sind das....ich bekomme Fernweh!
    Wünsche dir eine zauberhafte Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole
    Oh, da kriegt man direkt Fernweh. So schön sind deine Bilder. Ich mag das Meer sehr und auch die wunderbaren Stimmungen die es dort gibt.
    Danke fürs zeigen der Fotos und einen guten Start in die Arbeitswoche wünsche ich dir.
    Herzlichst
    Gabriela (die sich schon etwas erholt hat.)

    AntwortenLöschen
  4. Ah, da geht mein Herz auf, Bilder aus meiner Seelenheimat....
    Mallorca ist so schön, zu jeder Jahreszeit. Und unsere zweite Heimat.
    Nun bin ich auf Valencia gespannt, da war ich noch nie.
    Und Kurzurlaub im Schwarzwald hört sich auch klasse an.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. OHHHHH tolle BUIDLN.... von SOMMER:::
    ahhhhh,,,, PALMEN und MEER:::ggggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Hey ... du bist ja eine Reisemaus ... schön ...
    Ich war bisher erst ein Mal auf einem Kreuzfahrtschiff ... gerne wieder ...
    Es hat mir super gut gefallen ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    dafür warst du auf Mallorca :O)) Ich liebe Mallorca, war aber leider schon viel zu lange nicht mehr dort :O)) Ich verfolge ja deine Kreuzfahrt. Ein TRAUM!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du bist mir eine ganz Reiselustige ... und wie schön das du uns mit nimmst, so macht es gleich noch viel mehr Spaß! Genisse deine wundervole Ferienzeit, du hast es dir verdient! Hab Spaß!!! Von Herzen, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    Oh, da hattest du aber sicherlich einen schönen Urlaub und sicherlich konntest du dich auch gut erholen, was für uns kreativen Köpfe auch manchmal einfach wichtig ist, gell:-)

    Sei von Herzen lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    Mallorca wird mir immer sympathischer!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    auf Mallorca war ich noch nie – oder genauer gesagt: Ich war nur auf dem Flughafen, denn dort mussten wir vor ein paar Jahren nach Portugal umsteigen. Hat es euch dort gefallen? Ich hab schon einiges Positives über die Insel gehört, aber auch, dass sie ziemlich überlaufen sein soll. Kommt wohl drauf an, wo man hinfährt… Meine Mutter hat im Pflegeheim eine Tischnachbarin, die schon „etwas vergesslich“ ist – und immer, wenn es um das Thema Urlaub geht, erzählt sie allen, dass sie schon in Mallorca war. Sie erzählt es dann fünfmal hintereinander … (Ich glaube, das ist überhaupt der einzige Ort außerhalb Österreichs, an dem sie in ihrem Leben gewesen ist – aber schön, dass sie davon so lange zehren kann :o))

    Ganz herzliche rostrosige Grüße von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/von-edlen-recken-holden-maiden-und.html

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    es macht wirklich Spaß, Eure Kreuzfahrt zu verfolgen :-)
    Bin schon sehr gespannt auf Valencia. Auf Mallorca war ich noch nicht.
    Superschön muss es auf Sardinien sein, wie Du schon im vorherigem Post erwähnt hast. Dort würde ich wirklich gerne einmal hin verreisen.
    Fühl' Dich ganz lieb gegrüßt
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen