crea-hit

crea-hit

Sonntag, 17. Mai 2015

Sardinien

Ihr Lieben,

unsere Reise geht weiter; um 9.00 morgens legten wir in Cagliari an, wir hatten bis um 17.30 Zeit die Stadt zu besichtigen.
Es gibt ja immer diverse Ausflugstouren, wir aber wollten gerne auf eigene Faust los.








natürlich war auch etwas shopping angesagt...
hihi, mein Vater auch am fotografieren.






 zum Schluss noch ein kleiner Ausflug zum Strand





Sardinien muss eine sehr schöne Insel sein, auch der kurze Einblick in die Hauptstadt hat uns gefallen!

Um 18.00 legten wir wieder ab und genossen die lustige Themenparty in den italienischen Landesfarben mit viel Spass...

Bis bald, alles Liebe, Nicole











Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Ach, da bekommt man direkt Reisefieber ☺...
    Wunderschöne Eindrücke von Sardinien!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    Sardinien ist bestimmt wunderschön, ich war leider noch nicht dort.
    Aber die wenigen Bilder zeigen eine schöne Insel.
    Nun bin ich auf Eure weiteren Stationen gespannt, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Da würde ich jetzt auch am liebsten hin! Ich habe Ferienlaune bekommen ;-). Viel Spass weiterhin.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    oh, den Bericht über Sardinien habe ich gerdae mit Spannung gelesen, denn die Kollegein wird dieses Jahr dahin reisen und von uns war noch keiner da. Nun habe ich wenigstens ein paar Fotos gesehen, toll!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    ja Sardinien ist schön - aber ich kenne auch nur Cagliari und ein wenig Umland von einem Landgang bei einer Kreuzfahrt.
    Heuer hätten wir Olbia anlaufen sollen (wollen) - wegen erwarteter 5 - 7 Meterwellen sind wir aber nach Rom "abgebogen" :-)
    Ich freue mich schon auf Deine weiteren Stationen.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Glückliche, ich wünsche Dir, dass die Zeit nur ganz langsam vergeht und ihr noch viel von eurer Reise habt! Schön, dass du dir Zeit nimmst, uns daran teilhaben zu lassen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    tolle Bilder hast du mitgebracht! Ja, meine Freundin Moni war gerade zwei Wochen lang mit der Familie auf Sardinien und ist begeistert! Sie sind mit dem Leihwagen durchs Land gefahren und haben viiiiel gesehen - dürfte sich also wirklich lohnen, dort mal länger zu bleiben. (Ich war auch noch nicht dort, habe aber einen Diavortrag über die Insel gesehen - und bin überzeugt, da würd's mir gefallen!)
    Alles Liebe und ein wunderschönes Pfingstwochenende! (Hoffe ihr habt besseres Wetter als wir!)
    Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen