crea-hit

crea-hit

Donnerstag, 2. April 2015

schöne, wenn möglich sonnige Ostern!!!!

Ihr Lieben;

draussen stürmts und schneits! Naja, schneien zum Glück nicht wirklich, eher Schneeregen!
Mir gefällts jedenfalls überhaupt nicht!!
Bin eh nicht in Osterstimmung, mein Mann darf arbeiten und  freue mich auf Ostern mal ganz ohne Besuch! Ich habe gerne Besuch, aber dieses Jahr mag ich nicht, kennt ihr das auch?


Ich bin noch nominiert worden; von der lieben Edda und der lieben  Nadja




Hier die Fragen von Edda:


1. Aus welchem Grund hast Du Dich fürs bloggen entschieden?

hmmm, ich wollte einfach auch..... hahahaha, das war eine spontane Entscheidung


2. Mit was werkelst Du am liebsten......Wolle oder Stoff?

aaargh, erwischt!  Mit Papier!!! Ich kann weder stricken noch nähen, häkeln geht grade so...


3. Wo lässt Du Dich inspirieren?

auf blogs, in der Natur, bei meinen Kindern, in meiner Spielgruppe, in Zeitschriften und und und


4. Welchen Einrichtungsstil magst Du am liebsten?

Stil? Nicole-Stil! shabby-Landhaus-Nicole Stil, das kann man nicht beschreiben...


5. Was ist Deine Lieblingsfarbe?

Naturtöne, weiss, türkis, rosa


6. Über was schreibst Du in Deinen Posts am liebsten?

übe rmeine Ferien!!!


7. Welches ist Dein schönstes Blog-Erlebnis?

Immer wieder die tollen Kommentare von euch, und wenn man Bloggerinnen trifft, das ist einfach toll!!!


8. Wie ist es zu Deinem Blognamen gekommen?

crea = kreativ
hit = ich wohne in Hittnau
wobei ich ihn gerne ändern möchte, falls ich mal dazu komme...


9. Lebst Du lieber auf dem Land oder in der Stadt?

ganz klar Land!!!!


10. Was wünscht Du Dir für dieses Jahr?

Gesundheit!!!





mögt ihr noch? Die Fragen von Nadja:


1. Wie viel Zeit investierst du fürs Bloggen?
 
das ist völlig verschieden, bei mir wird nichts geplant, alles sehr spontan.... 

2. Magst du Stilbrüche oder hast du es lieber einheitlich?
 
auf alle Fälle Stilbrüche... Nicole-Stil halt... 

3. Wenn du plötzlich viel Geld hättest, was würdest du als erstes tun?
 
Eine tolle Wohnung mit einer grooooossssen Terrasse kaufen

4. Garten oder Terrasse?
 
siehe Frage 3
 
5. Was bedeuten dir die Jahreszeiten?
 
ich mag Abwechslung, deshalb auch die Jahreszeiten, den Winter brauch ich aber nicht. Ich freue mich immer auf den Frühling, auf die Blumen, das Vogelgezwitscher! Für mich sind die Jahreszeiten sonst eigentlich nur eine Einteilung des Jahres...

6. Machst du gerne Haushalt?
 
klare Antwort: NEIN!

7. Bist du Frühaufsteher oder Langschläfer?
 
unter der Woche Frühaufsteher, kann aber am Wochenende gut mal bis 10.00 schlafen... 
 
 
8. Was ist dein liebstes Möbel/-Dekostück?
 
mein Sessel und meine Decken und Kissen
 
9. Machst du Sport?
 
ja, noch nicht soo lange, aber ich bemühe mich regelmässig ins Studio zu gehen, Kraft und Ausdauer...
 
10. Was magst du besonders an dir?
 
hmmmm, einiges, vieles aber auch nicht
 
11. Sammelst du auch etwas?
 
Ich liebe Stempel, Papiere, Bänder, schöne Tassen, Schilder, Kissen, Decken, ich könnte noch vieles aufzählen, aber so richtig sammeln? Nein !






ich hoffe ihr seid noch da?! Nominieren möchte ich niemanden, alle sind herzlich eingeladen von sich etwas zu erzählen! Es gibt so viele Fragen auf diversen blogs, nehmt euch doch einfach raus was ihr möchtet....





nun wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest, vielleicht schaut die Sonne ja irgendwann noch raus....

Alles Liebe, Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Das Wetter ist derzeit richtig schauderhaft und ich würde mich am Liebsten den ganzen Tag unter einer Decke verkriechen.
    Hoffentlich wird es an den Feiertagen besser. ..
    Ich wünsche dir jedenfalls auch ein fröhliches und buntes Osterfest!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    schön, dass Du uns zu Ostern ein paar Einblicke in dein Privatleben schenkst.
    Ein paar erholsame Feiertage, genieße die Ruhe und sei lieb gegrüßt!
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Vielen Dank fürs Mitmachen und die Antworten ;-). Ich wünsch dir schöne Ostern und viel Glück bei der Eiersuche.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Ein tolles Interview! Ich wünsche dir auch schöne Ostern!

    Alles Liebe für dich!
    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    Dein Hasenmädel auf der Leiter finde ich richtig goldig!

    Liebe Grüße und ich wünsche Dir schöne und ruhige Osterfeiertage im Kreise Deiner Lieben,

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. hey nicole,
    schön dass wir so mehr von dir erfahren durften und deine hasendame ist ja auch so sweet :-)
    wünsche dir / euch auch schöne sonnige Osterfeiertage.
    ♥liche grüsse
    sylvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.An Feiertagen wie Ostern gehe ich am liebsten zu meinen Kindern und lasse mich bekochen und freu mich mit den Enkelkindern auf den Osterhasen. Es ist halt auch so daß ich ja auch an Ostersamstag arbeiten muß.
    Also freu dich mit deiner Kleinen auf Ostern trotz Schnee.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Danke für die schönen Antworten.
    Und ich habe immer gedacht, Deine creationen wären der Hit, daher der Name... So kann man sich irren.
    Dir ein schönes und ruhiges Osterfest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    oweh, ich hoffe, inzwischen habt ihr besseres Wetter! Wobei - wenn ich mir deine Antworten so durchlese - der Winter hat doch eindeutig den Vorteil, dass die Freude auf den Frühling UMSO GRÖSSER wird! :o) Und shabby-Landhaus-Nicole Stil klingt sehr sympathisch für mich - das ist einfach dein PERSÖNLICHER Stil, gut so!
    Auch von mir an dich und die Deinen ganz herzliche Ostersonntagsgrüße!
    Alles Liebe, Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  11. NICOOOOLE
    Du HAST GEWONNEN!!!!
    Jawoll ja Du darfst Dich ab sofort freuen, denn mein Sohn hat Deine Losnummer ausm Topf gezogen. Guck mal bei mir vorbei ;o)

    Liebes Grüssle
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole
    Interessant finde ich deine Antworten ❤️ Na vielleicht kann ich dir einmal was Häkeln und Du mir Basteln ? Das wär doch was oder?
    Ich drück dich mal Patrizia ❤️

    AntwortenLöschen