crea-hit

crea-hit

Donnerstag, 5. März 2015

Sportferien

Ihr Lieben,

unsere Sportferien sind schon wieder Geschichte und der Alltag hat uns wieder!
In der ersten Woche lag ich immer noch flach, gegen Ende gings aber langsam aufwärts und ich konnte mit einer Freundin mit kiddies ins Wunderland.
Das Wunderland ist eine grosse Spielhalle, in Deutschland sind diese Indoorspielplätze bekannter als in der Schweiz.











wir waren fast alleine und die Kinder hatten ihren Spass ( wir Mamas auch...)


In der 2. Woche fuhren wir ins Allgäu, nach Oberstaufen.
Natürlich durfte ein Besuch im blauen Haus nicht fehlen ...













 Fabienne hatte ihren Spass, auch bei Regen und dickem Nebel...









aber es gab sie, die Sonne....




 bei nicht so tollem Wetter Skifahren, super!!!! Fast alleine!!




Danach gings weiter nach München!
Leider gibts nur diese Fotos....




man beachte den Fotografen.... hahaha...








Filmtheater am Sendlinger Tor; umgebaut zu einem Kino! Wahrscheinlich das schönste Kino!!!
Wir sassen in der Loge, kamen uns vor wie VIP's...
Habt ihr den Film Honig im Kopf schon gesehen? Nein? Dann los!!!!
Fabienne war fast zu klein dafür, sie hatte danach viiiiele Fragen...



die Wand beim Bett im Hotel, toll gemacht!!!


 Und der Frühstücksraum


So, ihr Lieben, nun wünsch ich euch einen wunderbaren Tag; geniesst die Sonne wenn sie da ist....
Alles Liebe, Nicole


Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Da habt ihr ja eine ganze Menge erlebt und gesehen. Und ich hoffe du bist inzwischen wieder gesund und erholt.
    Den Film habe ich noch nicht gesehen,aber ich höre allgemein, dass er sehr gut sein soll.
    Wünsche dir eine famose Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Que Deus te dê um esplendoroso dia, com raios luminosos que te possam clarear os olhos para ver o quanto és importante. Deus Pai te fez assim: mulher importante e figura do próprio amor. Ele te moldou como uma rosa: forte e justa como os espinhos, linda e suave como as pétalas. (fonte:aqui)

    FELIZ DIA INTERNACIONAL DAS MULHERES!
    Um doce abraço, Marie.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das sieht nach einem abwechslungsreichen, bunten und tollen Urlaub aus! Schön, dass für Groß und Klein etwas dabei war und ihr so alle eure Freude hattet!
    Danke nochmals für deine liebe Gewinn-Zusendung mit allem Drum und Dran - ja, du hast Recht, die Karte passt perfekt zu mir! :o)
    Hab ein wundervolles Wochenende,
    herzlichst, Traude
    ✿✿✿

    AntwortenLöschen
  4. HALLÖLLEEE
    mei do habts aber vuiiii erlebt,,,,,
    und von dem HOTEL hab i scho ghört,,,,
    mhhhh i glab da war scho mol ah FREINDINN drin...
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    dass sieht nach gelungenen Ferien aus.
    Die Bilder im Hotel finde ich ja klasse.
    Und ins blaue Haus möchte ich auch mal.
    Deine Nettigkeiten habe ich heute schon mal fotografiert.
    Sie kommen dann in einem der nächsten Posts dran.
    Bis dahin ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    boar eh Du kommst mal rum...nimmst Du mich mal als Handgepäck mit :)
    Das blaue Haus war bestimmt toll...schmacht.
    Ach ich freu mich rießig auf die Flomi zeit da kann man wieder schnuppern, hamstern und gewinnen :) so toll ist das.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole
    Schau doch schnell bei mir vorbei, ich würde mich freuen.
    Liebi Grüess
    Nadja

    AntwortenLöschen