crea-hit

crea-hit

Montag, 6. April 2015

Osterwichteln

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr alle hattet genauso friedliche Ostern wie ich!?
Das Wetter brachte ja alles mit, Von Sonne über Regen zu Schnee...

Nun muss ich euch aber etwas zeigen:



Monika hat mich bewichtelt!!!!! Ich musste mich seeehr zusammennehmen als ich den Absender sah, ich weiss ja dass sie so wunderschöne Sachen näht und am liebsten hätte ich das Paket sofort ausgepackt! Aber nein, ich schaffte es und starrte wahrscheinlich dauernd drauf, hihi...




ich hab mich soooo gefreut, Monika, ich danke dir herzlich!!!! Ich hab das "Utensilo" ja schon auf facebook bewundert, und jetzt gehörts mir, juhuiiiii!!



supersüss!!! Und sogar das Schoggihäsli lebt noch, das geniesse ich dann mal wenn ich alleine zu Hause bin! Und das schöne Greengate Küchentuch benutze ich als hübsches Deckchen; Merci vielmol Monika!!!!!!

Und natürlich möchte ich auch unserer Wichtelmama Nicole danken, Liebes, vielen Dank für deine Arbeit mit unseren Wichtelkindern, du machst das einfach toll!!


Jetzt hoff ich auf schöneres Wetter, ich brauche Frühling!!!!! Wir haben noch 2 Wochen Schule und dann sind auch hier Frühlingsferien!
Machts gut, alles Liebe, Nicole



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ja nun ist Ostern schon wieder vorbei. Was bleibt, sind die wunderbaren Wichtelgeschenke, die wir alle bekommen haben. Auch du hast ein tolles selbst genähtes Geschenk bekommen. Sieht wirklich schön aus! Sicher lässt du es auch noch ein paar Tage nach Ostern stehen. Ich werde meine Wichtelgeschenke auf alle Fälle nicht gleich in die Kiste räumen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Da hat es der Wichtel aber ganz gut mit dir gemeint und dir lauter hübsche Dinge ins Osternest gelegt.
    Es ist wunderbar, wenn man voll Spannung das Wichtelgeschenk öffnen darf ☺.
    Ja,das war wirklich waschechtes Aprilwetter.
    Es wird echt Zeit für einen beständigen Frühling.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wow, das Utensilo ist wunderschön und das Greengate-Geschirrtuch sieht sehr schön aus.
    Mein Küchenschild wird mich das ganze Jahr an das tolle Osterwichteln erinnern.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    wunderschöne Sache hast Du von Monika bekommen. Bei den Absender wäre ich auch andauernd um das Päckchen geschlichen, grins. Sie macht echt tolle Dinge mit Nadel und Faden. Und das Utensilo ist echt der Hit.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ja, Ostern ist vorbei aber wir haben diese Woche noch Ferien und gleich geht es erstmal zum Shoppen nach Holland...freu.
    Über Deine Sachen kannst Du Dich aber auch freuen, so ein schönes Utensilo.
    Das Deckchen schaut auch hübsch aus. Ja, Moni kann toll nähen.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich hab Dich grad übers Wichteln gefunden. Du hast ja ein wunderschönes
    Wichtelpaket bekommen. Das Utensilo ist wunderschön..... Die Wichtelgeschenke
    waren dieses Jahr echt alle der Hammer. Ich geh n´mich noch bei Dir umschauen
    und trag mich gleich mal ein. Bis bald und
    glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole, da freut man sich auf da Osterfest - und schwups ist es schon wieder vorbei!!! Nun werde ich all die schöne osterdeko wieder in den Keller bringen.
    Dein Osterwichtel ist aber viel zu schade,um es zu verstauen. Sieht so süß aus.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    Hab es fein ♥
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    wow, wie schön!
    Na, Du wurdest aber auch ganz lieb bewichtelt - ich freue mich für Dich!
    Unsere Ferien sind schon wieder fast vorbei, die Schule geht nächste Woche wieder los....
    Ich melde mich wieder bei Dir und wünsche Dir eien schöne Woche.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft dein Wichtelgeschenk. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Nicole
    Ein wunderbares Geschenk hast du da erhalten. Und übrigens, die alte Leiter von deinem Header gefällt mir sehr. :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    wunderschöne Geschenke hast du bekommen ♥ Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntagabend und einen entspannten Start in die neue Woche.
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    Deine Wichtelgeschenke sind super-süß! Das Häschen-Utensilo ist ein absoluter Traum, daß Du dich da arg dolle gefreut hast, kann ich nur zu gut nachvollziehen.

    Hab's fein!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Das alles ist ja SUPERSÜSS, liebe Nicole - kein Wunder, dass deine Freude da riesig war!
    Ganz herzliche rostrosige Frühlingsgrüße von der Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/04/rdl-4-uber-gluckliche-gartnerinnen.html

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole
    Oh da bist du aber schön beschenkt worden von der lieben Monika!
    Sie macht immer so süsse Dinge gell?
    Vielen lieben Dank für deinen so lieben Kommentar bei mir, ich freue mich so darüber <3
    Hab einen schönen Abend!
    Liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen