crea-hit

crea-hit

Samstag, 14. Februar 2015

Gewinner ist....

Ihr Lieben,

mich hats schon wieder erwischt, dieses Mal mit Halsschmerzen und Husten!
Ich sag ja - ICH WILL FRÜHLING!!!!!!

Bei uns sind nun Sportferien, zum Glück gehen wir erst in der 2. Woche Ski fahren, so hab ich noch Zeit um gesund zu werden.

Darum wirds jetzt kurz und gebe gerne die Gewinner meiner Verlosung bekannt.




Ein Büchlein aussuchen darf sich:

die liebe Traude

aus den 2 übriggebliebenen darf sich die liebe Bettina dann eines aussuchen

und die liebe Susanne bekommt einfach eines zugeschickt!

Herzliche Gratulation!!!!!
von Traude und Bettina benötige ich noch die Adresse und sagtmir doch welches Büchlein ihr gerne hättet; Danke

nicolezimmerli@hotmail.com


So, nun husch ich ganz schnell ins Bett, gute Nacht!!!

Alles Liebe, Nicole





11 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Oh, dann wünsche ich dir recht gute Besserung und das du gesund auf die Skipiste kannst.
    Liebi Grüess
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich freue mich riesig, das ich gewonnen habe. Aber ich finde ganz schade das es Dir so schlecht geht. Deshalb wünsche ich Dir auf diesem Wege ganz herzlich gute Besserung. Manchmal (aber nur manchmal) spiele ich ja die Mama, hast Du schon mal Fenchelhonig ausprobiert? Der hilft wirklich wahre Wunder und scmeckt auch noch lecker.
    Ich schreibe Dir jetzt gleich eine E-mail.
    Liebe Grüße und pfleg Dich gut
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Das tut mir so leid, dass du momentan solche Gesundheitsprobleme hast. Aber auch in meinem Bekanntenkreis haben diesen Winter einige damit zu kämpfen. Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz fix wieder gesund und munter wirst.
    Ich freue mich sehr, dass ich was bei dir gewonnen habe. Bin schon gespannt, welches Buch es sein wird. Wünsche dir alles Gute! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Ich wünsche dir ganz gute Besserung! Machs fein!

    Herzlichste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Ha! Ist ja der Wahnsinn, liebe Nicole! Danke für deinen Hinweis, und ich freu mich riesig, dass ich gewonnen hab! Ich hätte bitte am liebsten das 22 kleine Geschenke für groß Gefühle-Buch! Melde mich gleich nochmal per Mail bei dir!
    Ganz liebe lachfaltige Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ganz herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüsse, und hoffe, Du bist ganz bald wieder gesund.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Gratulation an die Gewinnerinnen und
    dir von Herzen gute Besserung ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Juhu, mein Päckchen ist schon daaaa, liebe Nicole! Ich freu mich se-heeeer und sag nochmals DANKE! Und in meinem übernächsten Posting werde ich darüber berichten!
    Alles Liebe und bis demnächst, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    dann werde erstmal schnell wieder gesund, damit Du auch nächste Woche skilaufen kannst.
    Und Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Dir auch noch vielen Dank für die liebe Nettigkeit. Das Päckchen kam schon letzte Woche, da ich aber auch an einer Erkältung herum kranke, habe ich mich noch nicht bedankt.
    Das war eine so schöne Überraschung, damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Ich hoffe, Dir geht es schon besser!
    Schau doch mal auf meinen Blog, ich Dich nominiert......
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Ich wünsche Dir ganz gute Besserung!
    Wir haben auch lange geschnieft und geprustet.........
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinneri!
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen