crea-hit

crea-hit

Donnerstag, 5. Februar 2015

Der Winter bleibt & Verlosung

Ihr Lieben,

der Winter bleibt! Hier liegt der Schnee und es ist sch..kalt....
Leider zeigt sich die Sonne nur 2-3 Stunden, mehr nicht. Ich will doch Frühling!!!!
Naja, ich muss schon zugeben, wenn die Sonne lacht und der Schnee glitzert ist es ja schön!







nun möchte ich mich bei euch herzlich für eure Besuche bedanken, für die lieben Worte die ihr hinterlässt, es ist einfach immer wieder eine Freude!!!
Vielen lieben Dank!!!

Ich möchte gerne diese 3 Büchlein verlosen; der Erstgezogene darf sich eines aussuchen, der 2. darf unter den 2 verbleibenden auswählen und der 3. bekommt dann das übriggebliebene.
Die Verlosung dauert bis zum Valentinstag, 14. Februar; 17.00
















Mit einem Kommentar seid ihr schon dabei! Die eingetragenen Leser bekommen 2 Chancen, bitte gebt dies kurz im Kommentar an, danke!

Nun wünsch ich euch allen viel Glück und eine gute Restwoche!!!!

Alles Liebe, Nicole

Kommentare:

  1. bei mir ist nebel und es schneit... früüü-hling... aber immerhin sitze ich auf dem warmen kachelofen - da wäre ein neues buch gerade sehr willkommen!
    liebe grüsse
    christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ja dieses Jahr meint es der Schnee gut mit uns. Ich mag ihn ja, aber so langsam geht der Platz aus und das Schippen wird lästig. Nun schneit es nicht mehr, aber wir haben eisige Temperaturen von -14,5 Grad und ganz viel Nebel. Da schaut es bei Dir schon sehr viel schöner aus. Und sei gewiss der Frühling kommt, dauert halt noch etwas..... ;-)
    Also so ein neues Buch (mir sind nämlich alle unbekannt) wäre zur Überbrückung für die Eiszeit genau das richtige, deshalb mache ich sehr gerne bei Deiner Verlosung mit.
    Deine Engelsflügel die Du bekommen hast sind übrigens super, ich habe mir auch welche schenken lassen, denn beim Häkeln hatte ich Knoten in den Fingern und wusste gar nich mehr wo vorne und hinten war.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Das sind zauberhafte Winterbilder und mit Sonnenschein ist alles wunderbar.
    Doch heute schneit es bei mir schon wieder den ganzen lieben langen Tag, aber in mir schreit alles nach Frühling.
    Oh, mano ich muss mich lange in Geduld üben!
    Gern mache ich bei der Verlosung mit und hüpfe fix in deinen Lostopf.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    bei uns ist es heute einfach nur eisig und lausig kalt.
    Eine super schöne Idee so zauberhafte Bücher zu verlosen, da mache ich doch sehr gerne mit und hüpfe als eingetragene Leserin Deines Blogs, ins Lostöpfchen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    bei uns ist es auch so kalt und heute leider auch noch windig!!! Werde es mir gleich auf dem Sofa gemütlich machen du ein kreatives Buch dazu wäre super!
    Da mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhh DO mach i doch gla mit....
    uiiii I LIEB ja so BIACHALA..
    FREU. freu:
    UND tolle WINTERBUIDLN hast gmacht,,,
    mei und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. bei uns in bayern geht es im moment wieder auf :D die sonne läßt sich öfters blicken und temperaturen sind auch wieder über null :) aber meine heizungen laufen immernoch und das ist auch gut so. schöne bücher die du da zur verlosung stehen hast, gerne dabei <3

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    so großes Entschuldigung. Immer will ich Dir antworten, nie ist Deine EMailadresse hinterlegt und mich quält das schlechte Gewissen. So viel habe ich hier verpasst, Du hinterlässt immer so liebe Worte. Und ich gebe nie eine Antwort. So geht das nicht. Bitte schreib mir doch mal Deine E-Mail-Adresse.
    Sende Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und
    ein großes Sorry.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    so tolle Bücher, da versuch ich doch auch mein Glück.
    Wir waren ja bisher nicht so verwöhnt mit der weißen Pracht, deshalb genießen wir sie um so mehr. Aber ich freu mich auch schon auf den Frühling.
    Danke für deine lieben Worte und herzliche Grüße sendet Dir
    Grit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole!
    Heute war es zwar eisig kalt, aber dafür sonnig. Morgen soll allerdings schon wieder Schnee kommen :-( Ich mag gar keinen Winter mehr sehen und hoffe sehr, dass es bald mal anders wird.
    Danke für die schöne Verlosung, da bin ich doch gerne dabei.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole
    Wow, was ist das für ein tolles Panorama! Du wohnst ja schön ;o). Mit Sonne macht der Winter doch irgendwie Spass, gell? Ich wünsche dir einen schönes Weekend.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    es sieht doch traumhaft schön bei Euch aus. Der Schnee, blauer Himmel und Berge, herrlich.
    Und toll ist auch Deine Verlosung, da mache ich gerne mit.
    So Bücher sind doch immer wieder wunderbare Ideengeber.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Nicole, habt ihr wirklich so tolle Berge rundherum? Seufz! Und dazu der blaue Himmel, das sieht wirklich wunderschön aus! Ich freu mich zwar auch schon auf den Frühling, aber wenn er zu früh kommt, ist das meistens nicht gut für die Natur. Also lass es ruhig noch ein bisserl kalt sein :o)
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf hinein - und zu deinen Leserinnen / Followers zähle ich schon ein ganzes Weilchen :o)
    Ganz liebe lachfaltige Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    was für schöne Bilder Du da eingestellt hast. Die Fotos erinnern mich an meine Kindheit, in denen wir Weihnachten und Ostern immer in den Bergen verbracht haben. Aber ich freue mich schon auf den Frühling, mir ist es nämlich im Moment viel zu kalt.
    In Deinen Lostopf hüpfe ich gerne. Follower bei Dir bin ich auch.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen