crea-hit

crea-hit

Mittwoch, 19. November 2014

Nettigkeiten!!!

Ihr Lieben,

die Zeit rast.... aber wem sag ich das, bei euch wird es genau so sein, oder??
Sogar im Hause Zimmerli zieht langsam Weihnächtliches ein... Bin zwar immer noch nicht so ganz in Stimmung, aber das wird schon noch kommen.


Jetzt möchte ich euch gerne eine Nettigkeit zeigen welche ich von der lieben Nicole bekommen habe.
Ich hatte eine grosse Freude, herzlichen Dank, Nicole!!










und wie ihr zur Nettigkeit kommt wisst ihr ja mittlerweilen; die Nettigkeitenrunde bei Nicole von niwibo hab ich auch noch nicht weitergeführt, also wer bald Post aus der Schweiz bekommen möchte darf sich gerne in den Kommentaren bemerkbar machen...

und wisst ihr was?? *kreeeeiiiisch* 50 Follower und 100 posts zur etwa selben Zeit; ich danke euch sooooo sehr, ihr seid wirklich die Besten!
Eigentlich sollte das eine Verlosung geben, jetzt lass ich aber erst mal die Nettigkeiten-Runden laufen und die Jubiläums-Verlosung  folgt später!

Bis bald; alles Liebe, Nicole



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole!
    Aha, jetzt hat es dich also auch erwischt, das Weihnachtsdekofieber ;-)
    Bei mir kommt so nach und nach was in der Wohnung hinzu und ich erfreue mich daran.
    Hübsche Dinge hast du da von deiner netten Namensvetterin bekommen.
    Klar freue ich mich immer über Post aus der Schweiz! Ich selbst starte allerdings meine Nettigkeitsrunden erst im Januar wieder. Wünsche dir einen schönen Tag
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Nicole,

    ja die Schweiz war wie immer super toll. Einzig eure Preise insbesondere für´s Essen... da bleibt einem selbiges fast im Halse stecken.
    Ich frage mich immer wie ihr so über die Runden kommt?! Seid ihr alle Vegetarier? Fleich ist ja fast unbezahlbar - alter Schwede.

    Lieb Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Doreen, deshalb machen wir Ferien in Deutschland....
      Es gibt bei uns ca. 2x in der Woche Fleisch... Mein Patenkind wohnt im Nachbarort von Konstanz, wenn ich bei ihr bin wird gleich noch in Deutschland eingekauft...
      Liebe Grüsse Nicole

      Löschen
  3. Liebe Nicole,
    Glückwunsch, 50 Leser und 100 Posts, dass muss doch gefeiert werden.
    Und langsam zieht wohl überall Weihnachtsdeko ein.
    Bin schon auf Deine gespannt.
    Und gerne mache ich nochmal bei der Nettigkeit mit.
    Denn zum Ende des Jahres höre ich auf, dann reicht es, ein Jahr war lange und ich habe so schöne Sachen bekommen.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Schön, dass du den Weg auf unseren Blog gefunden hast. Ich habe mich total über deinen Kommentar gefreut.
    Gratuliere dir zu den 50 Lesern und 100 Posts! Sei ganz lieb gegrüsst, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Was gibt es Schöneres als herzliche Nettigkeiten, besonders an Weihnachten? Ich habe heute meine letzte Nettigkeit für dieses Jahr gerade nach Österreich geschickt;-)

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, oh wie süß - ich freu mich mit dir über die Nettigkeit, die bei dir eingezogen ist - und auch gleich über die schönen runden Leser- und Post-Zahlen! (Hups, da fällt mir ein, dass ich noch bei meinem nächsten Posting dazuschreiben muss, dass es das vierhunddertste ist...!)
    Hab noch eine schöne Woche,
    Traude
    ۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
  7. Amei conhecer o seu blog, já fiquei por aqui!!!Achei maravilhoso!!!
    Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen