crea-hit

crea-hit

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Allerlei...

Ihr Lieben,

ist bei euch auch so viel los?
Die Zeit rennt und täglich stehen Termine an.
Da freut man sich natürlich wenn man schöne Post erhält...

Ein Überraschungsbrief vom kreativhäxli
Liebe Veronika, danke nochmals für den kreativen Adventskalender, vor allem kann man ihn jedes Jahr aufs Neue gebrauchen, echt toll!!!
Habe fürs Foto einige Törchen schon geöffnet aber schnell wieder bedeckt.... hihi..







Dann kam noch ein Paket von Claudia, meine bestellten Hübschigkeiten und alles so wunderschön verpackt!!



Was drin war zeig ich euch ein anderes Mal....*ätsch*


Zur Adventszeit arbeite ich in der Freizeitwerkstatt in Pfäffikon beim Kerzenziehen. Macht unheimlich viel Spass, ist aber auch ziemlich streng...
Vor allem Mittwoch nachmittags wenn die Kinder schulfrei haben ( In der Schweiz kommen die Kinder über Mittag nach Hause und müssen nachmittags wieder zur Schule - ausser eben Mittwochs )

Ausser dem üblichen Kerzenziehen (Farb - und Bienenwachs) bieten wir diverse andere Sachen an!

Wachsbilder ( nur auf Anmeldung )



Kerzen giessen

Gel-Kerzen


Fackeln


auch wunderhübsche Laternen, da hab ich leider noch kein Foto gemacht...

Wer noch Lust hat sich kreativ auszutoben, hier die Öffnungszeiten


Letztes Wochenende konnte man auch Kränze binden oder Gestecke machen, leider konnte ich keine Fotos von den fertigen Kränzen machen da ich beim Kerzenziehen voll beschäftigt war!
Aber hier kleine Einblicke:














So, nun wünsche ich euch noch eine schöne Adventszeit, ich geniesse das Wochenende wieder einmal im Europa-Park!!!

Alles Liebe, Nicole







Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Es freut mich, das ich Dir eine Freude machen konnte mit meiner Nettigkeit.. Es ist sehr schön, wenn Du den Adventskalender auch weiter brauchen wirst.
    Bei Dir ist ja so einiges los, ich finde das manchmal schwierig, gerade im Dezember die Balance zwischen all den Terminen, Aktivitäten, Verabredungen und ruhigen, besinnlichen Momenten zu finden..
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. ☆Hallo liebe Nicole!☆
    Die Kerzenwerkstatt ist sicherlich sehr interessant um mal dort vorbei zu kommen. Ich liebe den Duft von Bienenwachskerzen.
    Na, da wünsche ich dir mal recht viel Vergnügen in Rust!
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir einen schönen 2. Advent. Dann möchte ich mich endlich mal für deine netten Kommentare bei mir bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber. Leider habe ich mich in letzter Zeit mit dem kommentieren etwas zurückgehalten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag und viel Spaß im Europapark.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ui - der Adventkalender ist wirklich ein süßes Geschenk! Und auch sonst geht's bei dir ja herrlich turbulent-kreativ zu! Besonders süß finde ich das Wachsbild mit dem Schäfer, das ist total hübsch!
    Einen wunderschönen restlichen Adventabend und eine feine nächste Woche wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich hoffe, Du hattest viel Spass im Europapark?
    Wow, wie kreativ Du bist, die Wachsbilde finde ich wunderschön!
    Ich wünsche Euch eine schöne, besinnliche Adventszeit.
    Ganz herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,

    das ist echt verrückt, dass eure Kinder mittags nach Hause kommen. Ich staune das es überhaupt Frauen bei euch gibt, die arbeiten. Ich habe das bei meiner Freundin erlebt und finde es fast stressiger, als wenn die Kinder den ganzen Tag zu Hause wären. Genieß du die schöne Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen