crea-hit

crea-hit

Mittwoch, 24. September 2014

schon wieder Ferien??

Ihr Lieben,

ich bin immer noch mit meinem Knie beschäftigt - aber - ich kann wieder normal gehen und ich liebe meine Physiotherapie!!! Nein, nicht den Therapeuten, die Therapie an sich!
Nicht nur für das Knie, für mich selbst ist es richtig toll! Wir arbeiten an den Geräten und ich merke meine Muskeln! Puuuuh, hatte ich Muskelkater!

Aber es macht sogar richtig Spass und wahrscheinlich werde ich gleich noch ein Fitness-Abo lösen!

So, nun zu dem Thema Herbst: Ich liebe den Sommer! Punkt.
Winter mit Schnee hasse ich! Punkt.

So war es immer, aber irgendwie freu ich mich auf einen (schönen) Herbst!
Ich glaube ich werde sogar noch diese Woche herbstlich dekorieren!

Das letzte Wochenende waren wir in Heilbronn. Michelle hat Eintritte in den Erlebnispark Tripsdrill gewonnen und da die kids am Freitag frei hatten fuhren wir am Donnerstag nach der Schule los.
Abends genossen wir die Waldschenke in Brackenheim, mit Sicht über die Weinberge.
Einfach herrlich dort oben!








www.waldschenke-hoernle.de


Und jetzt haben wir schon bald wieder Ferien, nur noch diese und nächste Woche ist Schule, dann ahben wir 2 Wochen Herbstferien!
Wir fahren nach Holland, war schon mal jemand von euch im Ferienpark Duinrell?
Kennt ihr schöne Lädchen in der Nähe?
Auf Wunsch der Grossen  fahren wir auch noch nach Oberhausen, sie möchte shoppen....

Ich freu mich total auf Holland, hoffentlich ist das Wetter noch gut...

So, nun verabschiede ich mich und wünsche euch allen sonnige Stunden!!

Alles Liebe, Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    schön, das es deinem Knie schon besser geht. Sicher kannst du dann die Herbstferien auch richtig genießen. Für Holland kann ich dir leider keinen Tipp geben, aber Heilbronn kenne ich nur zu gut. Ich habe sehr lange dort gelebt und in Tripsdrill war ich viele Male mit meinen Töchtern.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Physio.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    wir hatten dieses Jahr eine lange Pause zwischen den Sommerferien und den Herbstferien. 8 Wochen... Na ja ich freue mich jedenfalls auch schon sehr.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Holland. Da möchte ich auch mal wieder hin.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja dieses Jahr wirklich kurz zwischen Sommer- und Herbstferien. Wir haben auch übernächste Woche Ferien und wollen Richtung Holland. Dann hoffen wir mal, dass schönes Wetter ist. Für dein Knie alles Gute. Und viel Spaß beim herbstlichen Dekorieren.
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. AHHHHH in TIPPS-TRILL da war i ah scho mol..
    hob ja ah zeit lang in BIETIGHEIM gwohnt,,,gggg
    I HOB ah MUSKELKATER,,, aber vom BERG geh,,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    sag mal, habt Ihr in der Schweiz denn immer Ferien???
    Ihr seid ja nur unterwegs, wie schön. Und immer mit so tollen Zielen.
    Um die zwei Wochen Holland beneide ich Dich ja, das wird bestimmt klasse.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    oh wie schön, das Du mich gefunden hast. Und dann führt Dich Dein Weg bald nach Bochum. Das ist klasse. Würde mich freuen, wenn es klappt, das Du vorbeikommen kannst.
    Sende Dir liebe Grüße und vor allem gute Besserung.
    Claudia

    AntwortenLöschen