crea-hit

crea-hit

Dienstag, 30. September 2014

Ein Bett in Cornwall

Ihr Lieben,

Ein Bett in Cornwall, wäre doch schön, oder??
Naja, ich hab das Bett nicht, aber Sophie besitzt ein bed and breakfast...

Nein, keine Angst, ich bin nicht am durchdrehen, es handelt sich um einen ganz tollen Roman; geschrieben von Alexandra Zöbeli, auch bekannt als Alex von gwundergarten.blogspot.ch




Dieses Buch befindet sich auf Wanderschaft, ich hab es von Barbara erhalten!
myshabbyhus.blogspot.ch
Nun möchte ich es auch gerne auf die Reise schicken, wer möchte es gerne lesen? Und anschliessend dann weitergeben? Der Erste der im Kommentar "Leseratte" schreibt wird es bald in den Händen halten!

So, nun zeige ich euch welch tolle Nettigkeiten ich von Nicole niwibo.blogspot.de erhalten habe.
Vielen lieben Dank Nicole!!!




Hiermit verabschiede ich mich und werde mich nach den Herbstferien wieder melden!
Alles Liebe euch allen!!

Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das ist ja ein lustiges Wortspiel. Klingt fast so , wie ein berühmter deutscher Schlager. Dein Auszug liest sich spannend. Ich würde aber Anderen den Vortritt lassen, da ich seit Wochen schon mit einem dicken aber interessanten "Wälzer" kämpfe. Ich schaffe es, nur abends im Bett zu lesen und nach 3 Seiten klappen mir die Augen zu.
    Schöne Ferien und bis bald!
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    das finde ich ein gute Idee ein Buch zum Lesen weiterzuschicken. Ich bin eine "Leseratte" und würde gerne mitmachen. Den Blog von der Buchautorin habe ich schön öfter besucht - aber bisher nicht gewusst, dass sie schreibt.

    Das Buch ist bestimmt nach meinem Geschmack, der Auszug den Du hier gezeigt hast, gefällt mir.

    Wünsche Dir schöne Ferien und sende Dir liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid, sende mir doch bitte deine Adresse
      nicolezimmerli@hotmail.com

      Löschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    ich habe hier so viele Bücher liegen, da wäre es schade, wenn ich mitmachen würde.
    Und Dir wünsche ich schöne Herbstferien, hab eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Danke für den Buchtipp!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole

      Danke für deine lieben Besuche bei mir! Ich hoffe bald wieder von dir, in deinem Blog zu lesen ;-)
      Bis dann!

      Glg
      Esther

      Löschen
  5. Liebe Nicole,
    ich hoffe, Du hast /hattest (?) schöne Herbstferien.
    Bei uns gibt es erst Ende Oktober Herbstferien.
    Super Idee, so ein Buch auf Reise zu schicken - finde ich klasse.
    Meine Nettigkeit an Dich habe ich diesmal an die Adresse in Deutschland geschcikt.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich finde die Buch-auf-Reisen-Idee ebenfalls gut. Den Schreibstil von Alex mag ich sehr gerne; für romantische Liebesgeschichten bin ich halt nicht so der Typ, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Romantikfreundinnen hier gut auf ihre Kosten kommen. Süß auch die Nettigkeiten, die dir da ins Haus geflattert sind!
    Alles Liebe
    Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!

    Das hast Du wirklich zu nett geschrieben! :-)
    Und die Aktion finde ich super!

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!

    Vielleicht wird es auch bei Euch sonnig! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Nicole,
    da bin ich endlich, leider habe ich keine E-Mail-Adresse von Dir.
    Meiner Ma habe ich die Grüße ausgerichtet. DANKE!!!!! Ich hoffe, Ihr seid
    wieder gut daheim angekommen, mit tollen Eindrücken aus dem Urlaub.
    Schön, dass wir uns persönlich kennengelernt haben. Fand und finde ich immer noch suuuuper. Magst Du mir mal die Fotos senden? atelier-kunterbunt@gmx.de
    GGGGGGGGLG in die Schweiz
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Meiiii ihr stellt immer sooo tolle Bücher vor..und i hob koa Zeit. Gggg
    Hob no an feinen Tog und Danke für die nette Nachricht bussale bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen