crea-hit

crea-hit

Montag, 1. September 2014

4. Ferienwoche

Ihr Lieben,
da bin ich mit der vorletzten Woche!
Wie ihr ja wisst war ich auf dem Feldberg; genauer gesagt beim Feldberg.
Das Hotel Feldbergerhof ist ein tolles Kinder und Familienhotel in dem man auch wunderbar an Krücken rumhumpeln kann! Es gibt tolle Buffets, da kann ich durchgehen, mich an den Tisch setzen und mein Göttergatte bringt mir was ich möchte, hach... ist das ein Leben!!!

Obwohl ich zu Fuss nicht gut unterwegs war hatten wir jede Menge Spass!
Die kleineren kids waren jeden Tag im Kinderclub  (wir hatten ja mein Patenkind mit Familie dabei )

Schaut euch mal unser "Traumbett" an, mit Sternenhimmel!!!





Fackelwanderung






Schminken war auch mal angesagt





und der Klettergarten durfte auch nicht fehlen




aber ich freute mich dann auch nach Hause zu fahren, ich hatte einen Termin im Krankenhaus zum MRI - endlich!!!

doch dazu mehr im nächsten und letzten Sommerferien post...

Alles Liebe, Nicole

Kommentare:

  1. Meiiii Schnackiii. .humpeltst immer noch. .aber denk da nix i ah....gggg
    tolles Hotelzimmer. ..und de Kinda hom vuiiii Spaß ghabt. ..sooo solls sei..
    hob no an feinen Tog und Danke für die nette Nachricht. .bussaleee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  2. 4 Wochen ... wow ... so lange ...
    Wir hatten leider nur eine Woche Urlaub ...

    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu unserem Urlaub.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Dankeschön für Deine lieben Worte!
    Deine geschminkten Mädels sind ja süß.
    Und ich kenne das, so schön der Urlaub woanders auch sein kann, ich freue mich dann immer wieder auf zu Hause.
    Dir wünsche ich gute Besserung. Es gibt doch irgendwie auch nichts blöderes als gerade im Urlaub auch noch krank zu sein (auch wenn man dann mal verwöhnt wird :o)).
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen