crea-hit

crea-hit

Montag, 11. August 2014

3. Woche Sommerferien

Ihr Lieben,

und weiter gehts...die 3. Woche Ferien stehen an und ich humple so durch die Gegend. Nehme schön meine Tabletten aber diese Dinger nützen nur wenig. Wenigstens kann ich ohne Krücken humpeln, hihi...
Ja, hört sich gut an oder? Bis Donnerstag...
Donnerstag Morgen; wir schön am frühstücken - ich stehe auf und es macht ratschknirschpeng oder so was ähnliches- und ich kann nicht mehr auf meinem linken Bein stehen!
Meine Laune gleich wieder auf dem Nullpunkt!!!!
Es ging gar nix mehr, nur noch Schmerzen und mein Knie konnte wieder nicht belastet werden, null, gar nichts, versteht ihr?
*aaaaaaargh*
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich sauer war!
Naja vielleicht doch, also, so richtig sauer!!!
Ein Telefon beim Arzt brachte mir einen Notfall-Termin um 17.00 ein.
Sie Frau Zimmerli, ( nicht lachen Doreen, tztztz... ) da müssen wir einen Termin für das MRI machen!
Ja, dann machen sie das, morgen ist der 1. August, Schweizer Nationalfeiertag, hmmmm...
Mein Arzt telefonierte diverse Krankenhäuser ab, wie? ein MRI jetzt noch? Neinnein, das geht nicht mehr, am Montag dann, jetzt haben wir Wochenende, nur noch in Notfällen, aber die Frau kann ja noch auf einem Bein stehen, das passt schon bis Montag....

Ja, aber lieber Herr Arzt, die Familie Zimmerli möchte am Sonntag auf den Feldberg fahren, jaaaaa, die kommt erst am Freitag dann wieder nach Hause...
Mit Tabletten gehts vielleicht wieder, mein Herr Arzt sagt ich soll den Urlaub geniessen so gut es geht, ich kann nichts kaputt machen...

Das hätte mir auch noch gefehlt, ich bleib bestimmt nicht zu Hause! Urlaub mit meiner Familie und der Familie meines Patenkindes lass ich mir nicht entgehen!

Nun ja, am Freitag feierten wir den Schweizer Geburtstag bei Nachbarn, ich liess mich bedienen...
Konnte ja nicht laufen. Probierts mal aus, ein Fuss NULL belasten, phhhhhh....


Am Samstag laaaange ausschlafen und packen und am Sonntag dann ab in Richtung Schwarzwald!!!

Ein post so ganz ohne Bilder, naja...
Danke trotzdem fürs lesen, hihi
Hier aber noch eine Vorschau auf meine 4. Ferienwoche auf dem Feldberg

Feldbergerhof

Bis bald zur 4. Woche..

Alles Liebe, Nicole
PS: immer noch humpelnd!!!!!!!grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Kommentare:

  1. Bow Nicole,
    was machst du nur für Sachen! Ich hoffe es geht dir wieder gut?!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Nicole!

    Gute Besserung wünsche ich Dir!!
    Auf dass Du wieder angenehm auf beiden Beinen stehen kannst!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Autsch, das klingt nicht gut. Wünsche gute Besserung und der Arzt hat ja Humor: Du könntest nichts mehr kaputt machen... tse. Was wäre wohl gewesen, wenn es das Knie des Arztes gewesen wäre... jede Wette, Himmel und Hölle hätten sich bei den Schmerzmedis getroffen und dem Gott in Weiss alle Türen geöffnet.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Du arme... Ich hoffe es geht Dir bald besser!
    Wünsche Dir eine GUTE BESSERUNG.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  5. Ach Du Arme,
    in der Zwischenzeit warst Du bestimmt beim Arzt und kannst wieder laufen, oder?
    Ich hoffe es so für Dich.
    Wie war Dein Urlaub auf dem Feldberg?
    Mensch, Du machst wirklich Sachen.... Hab noch ein paar schöne Ferientage,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. MEI i hoff es geht da wieda BESSER,,,
    MEI und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bis baaaald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    du verlierst bei all der Plage deinen Humor nicht und das finde ich bewundernswert. Ein fröhlicher Geist ist für die Genesung eine wichtige Medizin, davon bin ich überzeugt. Wünsche Dir, dass alles wieder in Ordnung kommt und Du deine Ferien voll genießen kannst.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen