crea-hit

crea-hit

Freitag, 1. August 2014

2. Woche Sommerferien

Ihr Lieben,

hurra, ich lebe noch, meine Tochter hat das Foto zwar entdeckt, mich böse angeschaut, aber nichts gesagt! Juhuiii, etwas zu sagen wäre eh überflüssig, hihi

unsere 2. Ferienwoche verbrachten wir mehrheitlich zu Hause.
Wäsche waschen, Spiele spielen, ja, was denn sonst bei dem blöden Dauerregen!
Es regnete ohne Unterbruch, in der Schweiz hat es einige Dörfer arg getroffen, bei uns war es zum Glück nicht so schlimm!














Beim Arzt war ich auch noch, mein Knie bereitet mir Sorgen, habe entzündungshemmende Medikamente bekommen und nun hoff(t)e dass diese auch nützen!!!
mit schönen blauen Krücken darf ich nun nochmals in den Europapark!

Ja, ihr habt richtig gelesen, nochmals Europapark!!! Dieses Mal mit dem Zelt und für mich eine dicke aufblasbare Matratze und mit meiner Decke und Kopfkissen!!!
Michelle durfte ihre Freundin mitnehmen, Sophia, sie sind zusammen zur Schule aber seit einem Jahr geht Sophia in Lörrach ins Gymnasium und wohnt nun bei ihrer lieben Tante Tina und Familie.
Die beiden hatten jede Menge Spass und der Park hatte am Samstag bis 24.00 geöffnet, sie konnten also alles voll ausnützen!











Fabienne wollte im Auto schlafen, ich glaube sie konnte am besten von allen schlafen!



Das Camp Resort vom Europapark ist sehr zu empfehlen, uns gefällt es supergut! Alles ist sauber und am Abend draussen am See zu sitzen ist herrlich!

Und schon ist auch die 2. Woche um.....
Wie die 3. ausgesehen hat erfahrt ihr erst nach meinem Urlaub auf dem Feldberg, bis dahin allen eine gute Zeit!
Alles Liebe, Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    zwei Mal so kurz aufeinander Europa Park Rust, na da zieh ich echt den Hut! Alle Achtung!
    Der Regen hat aber auch bei euch ganz schön gewütet. Da will ich mich gar nicht mehr über das Wetter vom Juli beklagen. Da war es hier noch harmlos.
    Ich wünsche dir eine weitere schöne Ferienwoche. Liebe Grüße Annisa
    PS: Du machst Urlaub auf dem Feldberg? Der ist gar nicht so weit von mir entfernt!

    AntwortenLöschen
  2. haaaalölleeee
    MEI bei uns hots heit ah gschütt
    wia ZSAU;;;;uiiii in RUST;;;;; do wor i no nia
    aber man hört vuiii spaßiges ÜBER des RUST
    mei de KLOANE im AUTO
    der erinnert mi an mei KINDHEIT;;;
    do hob i ah immer im AUTO besser gsogt im BUS
    gschlafa.... wenn ma URLAUB gfarn san,,,,
    mei und DANKE das bei meiner VERLOSUNG
    mitmachst,, des gfreit mi BUSSALE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    im Auto hätte ich auch lieber geschlafen als im Zelt. Keine Mückengefahr...
    Aber abends so am See sitzen muss auch sehr schön sein.
    Ich hoffe, Du hast einen schönen Urlaub am Feldberg und morgen zeige ich Deine Nettigkeiten...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    im Auto schats aber sehr gemütlich aus. Und der Europapark ist sicherlich mal eine Reise wert. Da waren wir noch nicht. Ich hoffe, Du hast eine wunderschöne Woche auf dem Feldberg. Für uns gehts dann ja auch ab Freitag für zwei Wochen an den Schluchsee. Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen