crea-hit

crea-hit

Mittwoch, 11. Juni 2014

Sonne, Heuschnupfen, Wonnie und Nettigkeiten

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben;

hach, ist das ein Wetterchen! So lieb ich es!!!
Wenn da nur nicht dieser blöde Heuschnupfen wäre... Ich hatte ihn los, dank der Desinsibilisierung, vor 20 Jahren!; aber warum bekomm ich das einfach wieder? Es nervt!!!!!!!
So, genug gejammert, dafür haben wir Sonne pur!

Wonnie hat mich ja nominiert, ich werde gerne diese Fragen beantworten, aber niemanden weiter nominieren, ich hoffe dass das für dich ok ist, liebe Wonnie!!!


1. Müssen Gäste ihre Schuhe ausziehen, bevor sie Deine Wohnung betreten?


Jein, meine Liebsten machen das automatisch und "fremde" Gäste müssen das nicht, man weiss ja nie was in den Schuhen steckt....hihi...



2. Lebst du Plan A oder Plan B?


Pläne hab ich viele, aber weder A noch B



3. Glaubt jemand an Dich?


ähm, ich denke schon.....



4. Ist Dein Ehrgeiz genauso groß wie Dein Talent?


manchmal sogar grösser....



5. Was hättest Du lieber nie erfahren?


vielleicht dass ich von dir nominiert wurde???? *ätsch*


6. Dein Chef sagt: "Du bist gefeuert!" -
was ist Deine erste Reaktion?


Tschüss...



7. Was würdest Du ändern, wenn Du morgen zum Bundeskanzler gewählt würdest?


dann müsste ich mich wohl erst in die Deutsche Politik einführen lassen sonst wäre Chaos pur angesagt! Habe zwar einen deutschen Pass aber das heisst ja noch gar nix...


8. Für wen bist Du eine Zumutung und warum?

Momentan für meine lieben Blog-Leser, jaaaa, wegen deinen Fragen und meinen Antworten...


9. Wen hättest Du lieber niemals kennengelernt und wen würdest Du gern kennenlernen?

niemals kennengelernt? ich glaube niemanden - gerne kennenlernen - DICH! und natürlich viele andere blog Schreiber

 
10. Welche war die aufregendste Nacht Deines Lebens?

da gibt es einige... aber du glaubst ja wohl nicht dass ich dir alle erzähle oder?


11. Würdest Du Dir noch ähnlich sehen, wenn Du so schön wärst, wie Du sein möchtest?

ich glaube nicht, aber die Person Nicole wär trotzdem dieselbe

Zusatzfrage

12. Bist Du noch da? *kaputtlach*

klar, ich lass mich nicht so schnell unterkriegen... 



Liebe Wonnie, du hast mich zum schwitzen gebracht, nein, nicht mit deinen Fragen sondern weil ich irgendwie immer wieder verrutscht bin, was hast du nur gemacht? Habe deine Fragen reinkopiert aber konnte dann gar nicht richtig mit "Enter" arbeiten und alles wurde verschoben und so...und die Schrift änderte auch?? Keine Ahnung.. aber egal... haha, das passt zu dir! Liebe Grüsse!!!


so, nun möchte ich euch noch eine schöne Nettigkeit zeigen die ich von der lieben Nicole
erhalten habe:






so ein süsser Vitage-Stiefel; du hast mir eine grosse Freude gemacht Nicole, vielen lieben Dank!!!

und von mir bekommen folgende Lieben eine Nettigkeit: ( Post vom 12. Mai )

Nicole
Doreen
Patrizia

von Doreen und Patrizia bräuchte ich noch die Adresse, danke


Zum Schluss noch diese Bilder:



 

 
Diese Hefte brauch ich nicht mehr und das Greengate Tuch ist unbenutzt, aber beim Label annähen wurde wohl etwas schnell genäht....
Möchte jemand diese Sachen zusammen haben? Leider nur in der Schweiz da das Porto sonst viel zu teuer ist, sorry!


Alles Liebe, Nicole






Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    schöne und lustige Antworten sind das, danke dafür.
    Und das Stiefelchen von Nicole ist so süß.
    Hach, ich freue mich auf Post von Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    was für lustige und so nett formulierte Antworten Du da von Dir gegeben hast.
    Das hat Einen zum Schmunzeln gebracht.
    Deine Nettigkeit ist ja putzig - ein hübsches Stiefelchen.
    Mich hat es heute gefreut, dass ich Gast bei Dir gewesen bin, denn ich habe viel über Dich erfahren können.

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    das waren sehr schöne Fragen (mal nicht das Übliche) und sehr lustige Antworten. Sag mal bin ich etwa mit "Doreen" gemeint? Wahrscheinlich! Cool ich freu mich und schick dir heute Abend noch meine Adresse. Hab ich entweder nicht gemerkt oder schon wieder vergessen dass ich unter den ersten Drei war :-) Mein Gedächtnis - Hilfe!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wo finde ich denn deine E-Mail Adresse?

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach du Schande! SORRY!!!
      nicolezimmerli@hotmail.com

      Löschen
  5. Liebe Nicole,
    sehr nette und lustige Antworten hast du auf die Fragen gegeben und mich hat es sehr gefreut ein wenig mehr von dir zu erfahren.
    Das Stiefelchen ist klasse. Ich habe vor kurzem auch so einen von Nicole bekommen. Er ziert nun meine Leiter!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ich habe mit einem breiten Grinsen deine Antworten gelesen ...
    Ja ich gebe es zu ... Ich bin neugierig ... doch selber beantworten mag ich solche Fragen überhaupt nicht ... tsztsztsz ...
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja interessant, was man da so über dich erfährt. Auf jeden Fall hast du eine sympatische Ausstrahlung und ich glaube, nicht nur auf dem Blog. Der Stiefel ist ja Zucker. Muss ich mal in meinen Tildabüchern blättern, ob ich den finde.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Du hast mir mit Deinen lustigen Antworten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :-)
    Ich freue mich sehr, dass Dir meine Nettigkeit gefällt:
    Hab' ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. haaalöleee
    MEI du BISCH ja ah luschtigs HENDL,...
    des is nett gell mit de FRAGEN,,,
    do lernt MA EINEN BESSER kennen,,
    mei wega dein HEUSCHNUPFA..
    na is des bleeeed.
    mei SCHWIEGERTOCHTA kämpft ah soooo damit,,,
    hob no an feina TOG,, und DANK
    für de LIABE NACHRICHT;;;
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und die Teilnahme an meinem Giveaway.
    Ich drücke dir die Daumen...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock deine Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen ;-)
    Hesch die Heftli na?

    Grüessli vo obe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, hoi du da obe, ja, ich ha s no!!!! bring dir s denn!!!

      Löschen
  12. Liebe Nicole
    Deine Fragen sind echt super beantwortet. Musste ein paar mal schmunzeln ab deiner Schlagfertigkeit.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen