crea-hit

crea-hit

Montag, 12. Mai 2014

warum gehen Ferien so schnell vorbei???

Hallo ihr Lieben;

ist es bei euch auch immer so? Man freut sich auf die Ferien, egal wie lange diese dauern, IMMER und ich meine wirklich IMMER sausen diese Tage einfach so durch! Kaum ist man angekommen muss man auch schon wieder die Koffer packen!
So erging es uns auch diese Ferien.

Wir verbrachten eine Woche im Center Parc Eifel. Da waren wir schon mal vor 10 Jahren!
Der Park ist toll, die Häuser langsam wirklich alt, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist echt super!

Dann fuhren wir noch in das Phantasialand, das muss ja sein bei meiner family..... Aber diese Wahnsinnsbahnen sind ja nichts für mich! Neeeeeiiin!!!
Wir übernachteten im parkeigenen Hotel Ling Bao, es ist sehr schön gemacht aber die Hotels im EuropaPark gefallen mir besser!
Und das Wetter war durchaus passabel ; rundum hats geregnet aber bei uns nur an einem Abend!

Die Fotos wie immer.... immer noch Handy...












Ich danke euch herzlich für die lieben Kommentare; ich freu mich wie wahnsinnig darüber!!!!!
Alles Liebe, Nicole


ach ja, ich habe nochmals bei einer Runde Nettigkeiten mitgemacht, wer also auch nochmals möchte, die Spielregeln sind ja langsam bekannt.....


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ich hoffe, Ihr hattet einigermaßen schönes Wetter.
    Aber im Phantasialand kann man sich ja auch bei Regen die Zeit vertreiben.
    Und bei Deinen Nettigkeiten mache ich gerne mit.
    Freue mich drauf.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. MEI do schauts ja scheeeen aus,,,
    ja schod das immer soooo schnell vorbei is gelle
    DU bei de NETTIGKEITEN mach i nit mit
    muas sooo scho so vuii macha... ggggg
    HOB´S n fein und DANKE für de nette NACHRICHT
    vom letzten mal...
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    schön, das du dabei bist bei meiner Verlosung. Ich war gestern abends schon mal hier und wollte anderen den Vortritt bei der Nettigkeitenrunde lassen, aber es soll wohl so sein, dass ich unter den ersten Dreien bin :-)
    Euer Urlaub klingt echt aufregend, das war bestimmt ein Mordsspaß für die Kinder. Wir fahren jedes Jahr für ein paar Tage an den Gardasee. Da ist das Gardaland natürlich immer der schönste Punkt für die Kinder auf der Ausflugsliste. Dieses Jahr bleiben wir sogar eine Woche und haben schon überlegt, ob wir uns Jahreskarten holen. Wenn man zwei Tage hingeht ist das schon günstiger.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole
    da hätte isch Au gern Urlaub gemacht schön ♥ ja da frägt man sich warum geht der Urlaub so schnell vorbei ;-)
    Zerre von den schönen Bildern unf freu dich uff de nägscht....
    Liebi Grys Patrizia

    AntwortenLöschen