crea-hit

crea-hit

Mittwoch, 23. April 2014

und tschüss.....

Hallo Ihr Lieben;

seit Ostern haben auch wir hier Ferien und am Freitag gehts ab in die Eifel!
Wir werden eine Woche den Center Parc dort unsicher machen und fahren anschliessend noch kurz in das Phantasialand. ( Jaaaaa, schon wieder so ein Achterbahn-Park... )

Bis dahin hab ich noch viel zu tun, deshalb verabschiede ich mich heute schon von euch!
Die Grosse ist diese Woche am schnuppern, weiss gar nicht ob die Deutschen das auch kennen? Also, sie darf in der Berufswelt schnuppern; sie möchte gerne im  kaufmännischen Bereich arbeiten und geht sich die Arbeit in diversen Firmen etc anschauen. Danach kann sie sich dann für die Lehre bewerben.

Die Kleine ist täglich im "Ferienplausch"; es gab ein Büchlein mit diversen Unternehmungen, alles organisiert vom Elternrat der Schule; man konnte sich anmelden, einen Unkostenbeitrag bezahlen und niemandem ist es langweilig in den Ferien....
Gestern war sie am "Waldkunsttag"; heute Morgen ist Spielemorgen, am Nachmittag heisst es "Muttertagsgeschenk basteln" und morgen dreht sich alles um Clowns.

Dann möcht ich mich noch ganz lieb für die Rücken-Genesungs-Wünsche bedanken; zum Glück waren die Schmerzen ziemlich schnell wieder weg!!!

So, nun aber muss ich die Wäsche holen, die Maschine piepst schon die ganze Zeit nach mir!

Alles Liebe, und bis bald!!!

Nicole


Kommentare:

  1. Dann erholt Euch mal gut
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ohhh scheeeen IHR fahrts weg,...
    dann wünsch i EICH no ah scheeeene ZEIT
    und DANKE für de liabe NACHRICHT;;;
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Center Parka kenne ich. ^ ^ Wir waren in einem großen mit Schwimmdom oder so ähnlich. :-) Das bringt ganz bestimmt Spaß. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir einen schönen entspannten Urlaub und viel Spaß beim fahren mit der Achterbahn!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    dann wünsche ich euch einen schönen, erlebnisreichen und erholsamen Urlaub!
    Vergesst die K...tüten nicht wenn ihr Achterbahn-Extrem-Fahren machen wollt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    dann mal viel Spaß in der Eifel und im Phantasia-Land.
    Kommt gesund wieder und morgen poste ich Deine Geschenke an Edith...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    Ich wünsche euch wunderschöne Ferien. Geniesst es! Ich liiiiiebe Achterbahnen.
    Das Osterwichtelgeschenk, welches du erhalten hast, gefällt mir übrigens sehr.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich hoffe, Du hattest eine wunderschöne Urlaubswoche und einen schönen Maifeiertag. Ich möchte Dir sehr gerne eine Nettigkeit zukommen lassen. Bitte sende mir doch Deine ADresse zu (purple-roses-country-cottage@gmx.de). Ein schönes Wochenende und ganz herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Ferien wünsche ich! Das Hässchen ist übrigens sooooo süss! Ganz verzuckert bin!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen