crea-hit

crea-hit

Sonntag, 20. April 2014

Osterwichteln

Ihr Lieben;

zuerst mal hoffe ich dass ihr alle einen schönen Ostersonntag geniessen konntet!?
Das Wetter spielte hier mit und es war sonnig und warm.

Aber nun muss ich euch unbedingt etwas zeigen:
Ich durfte mein Wichtelgeschenk auspacken, juhuiiiiiiiii















*kreisch* so hübsche Sachen, haha der Kannenwärmer war DIE grosse Knobbelei für die kids! Was könnte das sein? Häääää? aber nun wurden alle aufgeklärt und man hörte nur noch ein Gemurmel von "ja klar, das sah ich doch"
" wusste ich schon habe aber extra wegen der kleineren nichts gesagt" etc

Liebe Silvie, ich habe mich total gefreut und du hast mir eine grosse Freude bereitet!!!


so, nun lege ich mich wieder hin, irgendwie hab ich mir im Rücken etwas eingeklemmt oder so, weiss auch nicht; tut zwischendurch höllisch weh, dann aber spür ich wieder gar nichts mehr... sehr mysteriös.... Hoffe aber dass es morgen schon wieder gut ist ( ok, wenigstens besser.... )


Alles Liebe, Nicole



Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung. Morgen ist ja noch ein freier Tag zum Erholen.
    Ich bin ein großer Tildafan und habe viele Bücher von Tone F. Deshalb gefallen mir deine schönen Geschenke um so mehr.
    Liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Grit; die Schmerzen sind nicht mehr doll aber wandern umher, sehr suspekt das Ganze....
      Alles Liebe, Nicole

      Löschen
  2. MEIIIII SCHNAAACKIII
    dann hoff i das da bald wieda besser geht
    mei hast du ah scheeeens GSCHENKAL bekommen;;
    BIN GAAANZ begeistert;;;
    DU SOG MAL;;; I MACH ja zur zeit so BLOGGERVORSTELLA
    wenn magst,,, nehm i die auf mei LISTE;;;
    gibsch MA KURZ bescheid.. obs past,,
    DRUCK di gaaaanz fest,, bis bald de BIRGIT;;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh liebe Birgit, ja das wär ja sooo toll wenn du mein blog auch vorstellst!!!*freufreu*
      ja danke, es geht bergauf mit mir *lach*
      Alles Liebe, Nicole

      Löschen
  3. O mein Gott, was für wunderschöne Dinge Du auspacken durftest
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich geh gleich bei den anderen noch schauen....
      Liebe Grüsse Nicole

      Löschen
  4. Liebe Nicole,
    wow, da kreische ich doch gleich mal mit.... so zuckersüß ist dein Wichtelpaket, da hätte ich mich auch gefreut.
    Hab noch ein wundervolles Restostern
    deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, danke, auch dir schöne Restostern!
      Alles Liebe, Nicole

      Löschen
  5. Liebe Nicole,
    da hat sich die Silvie aber wirklich etwas sehr schönes einfallen lassen. Eine sehr schöne Farbzusammenstellung. Sieht toll aus!
    Dir wünsche ich gute Besserung. Hoffentlich geht es deinem Rücken bald wieder besser. Hab trotzdem weiter ein schönes Osterfest. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Annisa, wird langsam besser... Alles Liebe, Nicole

      Löschen
  6. Hallo Nicole!
    Schöne Geschenke hast du bekommen, sieht alles sehr schön aus, viel Freude damit!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia, dir auch einen schönen Rest-Ostermontag

      Löschen
  7. Liebe Nicole,
    es freut mich sehr, dass ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte....
    Wünsche Dir noch eine gute Besserung...!
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Nicole,

    krank bist Du auch noch? Hat Dich diesmal der Hase mit einem Ei beworfen bevor Dir die Hexe den Schuß setzen konnte?
    Ja, ich bin heute wieder schelmig - liegt an den vielen Schokoeiern - dennoch wünsche ich Dir eine gute Besserung und hoffe, Dein Rücken wird bald wieder besser.
    Dein Wichtelgeschenk sieht superschön aus - ein tolles Motiv ist da drauf und vorallem ist es sehr praktisch.
    Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Und weißt Du was, ich hab mich jetzt auch an die Leserschaft angehängt.
    Warum ich da noch nicht drin war, weiß ich gar nicht.
    Sowas - geht ja wohl gar nicht.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontagabend und lass Dich ein bißchen massieren.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    habe vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Wow, was Du für schöne Sachen bekommen hast! Der Wahnsinn. So einen schönen Kannenwärmer. Ich hoffe, Deinem Rücken geht es wieder besser. Ganz herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    du hast aber wirklich wundervolle Geschenke bekommen, ganz entzückend. Ich hatte auch jemanden ohne Blog. Das war vielleicht ein Blindflug. Ich hatte zwar eine endlose Liste was sie alles nicht wollte, aber das machte die Sache auch nicht einfacher. Ich hoffe das es mir gelungen ist ihren Geschmack zu treffen und bin froh, dass es nicht nur mir so ging. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      ich denke wir haben schon das richtige Geschenk ..... und sonst ist wirklich Pech! Ist halt schon viiiiiel schwieriger so ganz ohne blog...
      Ich war soeben auf deinem tollen blog, bin begeistert und habe mich eingetragen ! Alles Liebe, Nicole

      Löschen