crea-hit

crea-hit

Montag, 26. Mai 2014

Ihr Lieben;

die Zeit läuft und läuft und läuft, irgendwie komm ich zu nichts aber erledige doch sooo viel!
Ich habe einen RIESENGROSSEN Kreativ-Bastel-Keller. Naja, toll denkt ihr bestimmt, aber wie soll ich sagen, ich bin eine die sah und kaufte, und hier noch etwas Neues, da noch eine neue Bastelidee etc... Dann gab ich Bastelkurse für Kinder, da muss man schliesslich genug Produkte und Rohmaterial haben oder??? Und wenn dann mal Ausverkauf ist MUSS man zuschlagen!
Oder nicht?
Und weil meine Regale und Schränke doch schon voll sind dann hat man halt alles neue in Kisten stehen lassen. Und wenn ich was gesucht habe dann ging es los... Kisten durchwühlen und irgendwo anders hinstellen etc.
Ja, und jetzt ist es einfach genug! Ich sagte mir immer es ist ja nur der Keller, aber es nervt mich jetzt total dieses Chaos!!!!
Darum bin ich am räumen! Und das benötigt sooo viel Zeit, ich möchte ja nicht einfach alles wegwerfen oder so...
Aber ein Ende ist in Sicht, juhuiiiiii!!!



So, dies nur als kleine Entschuldigung wegen meiner Abwesenheit hier. Aber es kann nur besser werden!
Morgen noch arbeiten, Mittwoch frei und Donnerstag bis Sonntag sind wir in Österreich, im Montafon! War ich noch gar nie, mal schauen... Ich erzähl euch dann wie es war!

Machts gut und bis bald!!!
Nicole


hmmm, ich wollte noch ein hübsches Foto hochladen aber das will irgendwie nicht!?!?!





Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    oh dass kenn ich auch....hab ich letzten Winter gemacht und es kam einiges zusammen und ich könnte noch mehr entsorgen oder weitergeben...
    Viel Spass in Österreich....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt mir ziemlich bekannt vor. Aber wenn man fertig ist, hat man ein super gutes Gefühl. Ich hab alles in kleine Kartons sortiert und mit dem Inhalt beschriftet.
    Viel Geduld und Durchhaltevermögen wünscht Dir Grit!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    ich habe auch schon länger vor mir einen Bastelkeller einzurichten. Dafür müsste ich aber auch erstmal aufräumen. Ein Kreuz. Du hast mein ganzes Mitgefühl!
    Viel Spaß in Österreich.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen