crea-hit

crea-hit

Freitag, 7. Februar 2014

endlich Februar

Guten Morgen Ihr Lieben;

endlich Februar, ok, schon ne ganze Weile, aber ich kam nicht dazu hier zu schreiben.
In unserem Haus läuft alles drunter und drüber; eine Bindehautentzündung bei Fabienne und am Montag hatte Michelle ihren jährlichen Schneetag der Schule... Ja, sie war schlitteln, und es hatte anscheinend sehr viele Schlaglöcher...
Ihr hättet ihre blauen Flecken sehen sollen... Aber wirklich überall am Körper verteilt. Am Dienstag konnte sie kaum aufstehen und wir mussten zum Arzt. Zum Glück "nur" stark geprellte Rippen. Aber dennoch hat sie bis heute noch Schmerzen und geht wie eine alte Oma, hihi...
Nun hat sie noch eine Woche Zeit sich zu schonen, den Schulunterricht meistert sie im Stehen da sitzen nicht lange geht..-  und dann gehts bei uns auch los mit den Skiferien.
Obs noch etwas Schnee im Allgäu hat? Ich hoffe es...
Hierauf freu ich mich besonders:

http://www.blaueshaus-oberstaufen.de/


wow, 30 Leser, DANKE!!! Willkommen den neuen Lesern, das schreit ja nach einer Verlosung oder??? Aber erst nach dem Skiurlaub;
Alles Liebe, Nicole




Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß im blauen Haus. Da würde ich auch mal gern hinfahren. Ich werde noch eine Woche auf meinem Dachboden kämpfen, dann sind bei uns auch Ferien. Bis dahin wollte ich es geschafft haben.
    Gute Besserung an deine Kleine und liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    viel Spaß im Skiurlaub :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. 31, liebe Nicole, 31 ;-)

    Fröhlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jöööö, so toll, danke und willkommen!!!!

      Löschen