crea-hit

crea-hit

Dienstag, 28. Januar 2014

"Nettigkeit"

Ihr Lieben,

eine "Nettigkeit"; hmmm, was ist das? Es hat sich als eine tolle Idee entpuppt welche ich bei Kretivhäxli gefunden habe!





Die ersten drei von Euch, die mir hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, 
erhalten in den nächsten Wochen eine KLEINE Überraschung von mir.
Etwas gebackenes, gebasteltes oder sonst irgendwas Schönes... Auf jeden Fall etwas, das mit Liebe gemacht oder ausgewählt wurde.



ABER
Diese drei  müssen in einem ihrer nächsten Posts das gleiche Angebot machen.
So lasst uns 2014 nette Dinge tun, ohne ersichtlichen Grund, einfach weil`s schön ist und Spass macht!
 
 
 
 
 
 
Na; möchte jemand mitmachen bei dieser tollen Idee?
Ich freue mich!
 
Alles Liebe, Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Ich finde die Idee auch klasse,.
    Da ich aber schon bei Kreativhäxli mitgemacht habe,
    Musst Du meinen Kommentar hier dann von der Liste streichen....
    Trotzdem viel Spaß dabei und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog hat ein sehr schönes Design!! (:
    & Deine Posts sind sehr inspirierend:)
    Vllt hast du ja Lust mir zu folgen? Ich würde dir auch sofort zurück folgen :)
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de :*

    AntwortenLöschen
  3. hat niemand Lust mitzumachen? Na egal; Sylvie, schickst du mir noch deine adresse?
    danke dir!

    AntwortenLöschen
  4. Gibst du mir deine mail adresse :)?

    AntwortenLöschen
  5. * Ich werde die Aktion baldmöglich auf meinem Blog machen ^.^

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole ,

    das ist aber eine tolle Aktion ! Dein Blog gefällt mir richtig gut , werde sicher noch öfters vorbeischauen!

    Ganz herzliche Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta, hast du mir noch deine adresse??

      Löschen
  7. Hallo liebe Nicole!
    Ich finde die Idee mit der Nettigkeit super und würde sehr gerne mitmachen :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab noch einen schönen Abend,
    Daniela.

    AntwortenLöschen