crea-hit

crea-hit

Samstag, 15. Februar 2014

ausgemistet...

Ich schon wieder - kurz zwischen aufräumen, ausmisten, kochen und packen...

Wir haben diverses "gefunden" was wir nicht mehr benötigen; vielleicht möchte jemand von euch tauschen? Freue mich auf eure Angebote....

Es kommt einfach noch das Porto hinzu, nach DE oder A leider etwas teurer oder ihr wartet ab bis ich nach Deutschland komme. ( ca. monatlich )



nur noch dieses übrig.... danke euch











Fingermesser, neu





   
So, nun muss ich aber wirklich vorwärts machen, ich denk im Urlaub an euch....
Alles Liebe, Nicole







2 Kommentare:

  1. hallöle....
    scheeeen das DU bei meina VERLOSUNG..
    mit machst..
    hob di jetzt geli gschpeichert..
    dann könn ma öfters voneinander LESEN...
    . schick da no ah BUSSAL aus TIROL..
    de BIRGIT;:::

    AntwortenLöschen