crea-hit

crea-hit

Montag, 24. Februar 2014

wieder daheim

Ihr Lieben,

wir sind wieder zu Hause!!
Unsere Ferien waren herrlich, aber es ist doch auch immer wieder schön daheim zu sein, oder?
In Oberstaufen war es toll, leider sehr wenig Schnee, aber es reichte um Skifahren zu können; die Sonne kam leider auch nicht oft, aber das war nicht soooo schlimm!


Die Aussicht aus unserem Appartement....
kein Schnee......




aber beim Skilift Sinswang sah es dann besser aus!










und soll ich euch das Beste von Oberstaufen verraten?
Jaaaa, das blaue Haus!!






dort gibt es leckere Kuchen...



und tolle Sachen zu kaufen!!!






















 http://www.blaueshaus-oberstaufen.de/

schaut mal rein, es lohnt sich!!!




und hier gab es tolles Essen:







sooo hübsch hergerichtet, mit kleinen Herzchen!!!



Auf dem Weg nach Hause wollte ich unbedingt in Dornbirn vorbei... - auch hier, schaut vorbei, genial!!!
Und soooo nette girls...
ja, leider nur Handy Fotos, wird sich aber dieses Jahr noch ändern!!!





























hier noch der link



So, wer möchte noch eine kleine "Nettigkeit" erhalten?
Es hat noch Platz... 


Bis bald; alles Liebe, Nicole


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    du hast ja sooooo tolle Geschäfte entdeckt!! Zauberhaft!!! Und Ihr hattet Schnee!!! Das fehlt ja so allgemein in diesem Jahr...
    Vielen Dank für die tollen Bilder :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön , ins blaue Haus will ich auch unbedingt mal :) Sicher kriegt mich da auch keiner so schnell raus *hihi*

    Herzliche Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Nicole,
    bei den Pistenbildern bekomm ich doch noch ein bisschen Wehmut, dass der Winter so kurz war, obwohl sich bei uns der Frühling gerade von seiner besten Seite zeigt und es herrlich ist, in der warmen Sonne zu sitzen.
    Die tollen Läden, die du besucht hast, -schmacht-. Dort hast du dir hoffentlich auch was schönes gegönnt, außer Essen natürlich.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Das schaut nach ganz viel Spaß aus.
    Und der Laden ist ein Traum!
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich glaub' ins blaue Haus will jeder gerne mal hin - ich auch! Ihr hattet einen schönen Urlaub so wie's ausschaut.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ...noch 'ne Schweizerin...., und ich habe mich auch sofort bei Dir eingetragen...
    Natürlich habe ich mich auch ein bisschen bei Dir umgeschaut...
    Ach so ein tolles blaues Haus hätte doch jeder gerne in der Nähe...
    Übrigens, danke für den Tipp mit dem Laden "OTHER TIMES...", die haben ja wunderschöne Artikel.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  7. HAALLLÖLLEEE
    mei DANKE für de lustige NACHRICHT bei mir..
    soooo nett::::
    mei DU WARST ah im blauen HAUS..
    do hab i ja scho sooo vuiiii GHÖRT...
    des is sicher ah scheeeena LADEN...
    mhhhh SCHOD das so weit weg is......
    DANKE für de BILDER..
    dann KANN I MA sooo wenigstens vorstellen wias do ausschaut:::
    HOB no an feinen SONNTAG::
    : BUSSALE bis bald de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen