crea-hit

crea-hit

Freitag, 27. Dezember 2013

Kerzenziehen und backen

Ihr Lieben;

dieses Jahr half ich zum 2. Mal beim Kerzenziehen aus; es machte soo viel Spass, aber es war auch streng. Die Leute überrannten uns und manche Tage wussten wir nicht wo unser Kopf stand...

Hier ein süsses Beispiel....






diese Schildkröte wiegt 1025 Gramm und das Mädchen war happy ( sie kam rein und wollte eine Schildkröte; tja, dann formt man halt eine Schildkröte )
Das "man" bezieht sich auf meine Kollegin die hat's im Griff...


Dann hab ich noch gebacken... sollten Tannenbäumchen sein, erkennt man sie?




nun wünsch ich euch allen eine gute Nacht, schlaft gut!!!
Alles Liebe, Nicole

Kommentare:

  1. Deine Muffins sehen klasse aus.
    Und die Schildkröte ist eigentlich viel zu schade zum Abbrennen.
    Dir ein schönes Wochenende, viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schildkröte ist jetzt nicht so meins, aber dass ihr so liebevoll auf die Wünsche der Kinder eingeht, finde ich toll. Die Muffins sehen total lecker aus!!!
    Liebe Grüße und rutsch gut rein ins neue Jahr!
    Grit

    AntwortenLöschen