crea-hit

crea-hit

Montag, 30. Dezember 2013

Europa-Park

Ihr Lieben;

wir waren am 22.-23.12 noch im Europapark, wie viele wissen ist meine Familie ja Achterbahnverrückt...
Geschlafen haben wir im Hotel Colosseo, einfach ein Traum!!!












diese Liebe zu den Details, einfach wunderbar!!!
Ich finde alle Hotels im Park so toll, eines schöner als das andere! Es lohnt sich hier zu übernachten!




dies die Aussicht aus dem Fenster; direkt rüber zum Hotel BellRock






Die Euromaus besuchte Fabienne am Frühstückstisch






2500 Bäume wurden für die Weihnachtszeit aufgestellt...





sogar eine Eisbar wurde gebaut





na dann Prost....



Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches neues Jahr!!
Vielen Dank für euer Lesen, es macht Spass und Freude mit euch!

Alles Liebe, Nicole

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, besonders die beleuchteten Bäume.
    Dir morgen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    na das sieht aber wirklich nach einem tollen Ausflug aus! Und dann auch noch so kurz vor Weihnachten. Da wird man vom langen Warten ein bisschen abgelenkt :) Super!
    Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!

    Habt es schön und bis bald!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir auch alles Gute fürs neue Jahr und dass du alles schaffst, was du dir vornimmst und vor allem Spaß daran hast. Die Gestaltung der Hotelzimmer in den Freizeitparks sind der Wahnsinn. Möchte man am liebsten mit nach Hause nehmen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen