crea-hit

crea-hit

Samstag, 11. Januar 2014

Europa-Park zum 2.

Ihr Lieben;

jaja, die Europa-Park-Verrückten mussten nochmals hin...
4.-5. des neuen Jahres kreuzten wir dort nochmals auf....







das tolle Riesenrad





sogar Schlittschuhlaufen kann man...







und eine Snowtubing Bahn



wir hatten wieder ein tolles Wochenende mit unseren Freunden!
Zum Glück hat der Park nun Winterpause bis am 5. April....  Aber so wie ich meine Familie kenne werden wir im April wieder vor den Toren stehen...

Machts gut und geniesst den Sonntag

Alles Liebe, Nicole




Kommentare:

  1. Na da habt ihr ja eure Portion Winter für dieses Jahr weg. War der Andrang an Schneehungrigen groß? So ein bisschen Schnee fände ich auch nicht schlecht, vor allem für die Kiddies.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grit, nöö, es hatte zwar mehr Leute als das Jahr zuvor, aber war immer noch alles im Rahmen...Liebe Grüsse Nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole! Vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog. Ich freue mich sehr, dass es Dir in meiner kleinen Welt gefällt. Freue mich, dass ich Dich überraschen darf, schickst Du mir noch Deine Adresse? Im Post auf meinem Blog ganz unten findest Du den Link, okay?
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen