crea-hit

crea-hit

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Christmas....

Ihr Lieben;

ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage?!
Hier ist alles weiss und Fabienne ist glücklich weil sie sich soooooo fest Schnee gewünscht hat!

Weihnachten hat für mich am 22. begonnen; ich hab ein super-mega-tolles Wichtelpaket bekommen.
Aber seht selbst











WUNDERHUEBSCH!!!  Vielen lieben Dank Monika!!!

liest mal hier was das Paket auf dem Weg zu mir alles mitgemacht hat...

http://dekowelt.blogspot.ch/


Mein Paket machte sich auf den Weg zu Milena

http://www.von-herz-und-hand.blogspot.ch/


Das Wichteln machte wie immer sehr viel Spass; einen ganz lieben Dank geht an dieser Stelle zu Nicole, unserer Oberwichtelmama...
http://niwibo.blogspot.de/



Und.... ich habe noch gewonnen; bei   http://purple-roses-country-cottage.blogspot.ch/
schaut her, soooooo zuckersüss!!!!
Lieben Dank Nicole, ich hab mich soo gefreut!!!!





nun wünsche ich euch einen schönen, ruhigen Tag und bis bald
Alles Liebe, Nicole


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    nun bist Du aber reichlich belohnt worden dafür, dass Dein Päckchen so einen langen Irrweg hinter sich hat.
    Schöne Dinge hast du bekommen.
    Dir ein dickes Danke fürs Mitwichteln und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wunderbare Sachen erhalten. Ganz süß, das Körbchen (aus Wachstuch?) und die schön verzierte Bonbondose. Sind das Bänder mit den schönen Mustern drauf? Die Karte scheint auch mit viel Liebe gemacht zu sein.
    Die Handytasche gefällt mir auch sehr. Noch einen schönen Feiertag(abend) und rutsch gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole,
    ohhh das ist ja wirklich schön! :-D Die Karte gefällt mir sehr! ^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen