crea-hit

crea-hit

Freitag, 29. November 2013

Winterdeko? Winterdeko!

Hallo ihr Lieben;

jaaaa, nun ist auch in unserer Wohnung der Winter ein wenig eingekehrt.
Ich hatte ja lange keine Lust um winterlich zu dekorieren!
Aber endlich, kurz vor dem 1. Advent hab ich es auch geschafft damit zu beginnen!
Ich habe euch Fotos, aber ja- immer noch Handy Fotos - ihr seid es euch ja langsam gewohnt, hihi...

Ob diese Deko so bleibt sei dahingestellt, wahrscheinlich räume ich noch dieses und jenes um!



































Dieses Wochenende werde ich beim Kerzenziehen helfen, am Sonntag ist auch Weihnachtsmarkt!
Langsam aber sicher kommt die Vorfreude auf!

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende ( hier schneits schon !!! )

Alles Liebe, Nicole



Ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern; schon 20 seid ihr, Wahnsinn!!!
Vielen Dank für eure Besuche!
 

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    schön winterlich sieht es bei Dir aus.
    Besonders die Vase mit dem Schnee und den Zapfen gefällt mir.
    Hast Du meine Adresse bekommen?
    Ich habe nämlich noch keine Post von Dir bekommen...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, ja danke für die Adresse, das Päckchen ist unterwegs zu dir, aber doch hoffentlich nicht eingeschneit worden!?!
      Alles Liebe, Nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole, danke fürs Mitspielen bei meinem Giveaway - für deines bin ich wegen meiner Blogpause ja leider zu spät dran, aber jetzt bin ich wieder da und melde mich zurück. Hab mich bei dir auch gleich als Leserin eingetragen!

    Deine Winterdeko sieht sehr schön aus - besonders gern mag ich die Kombination von weiß und natürlichen Materialien, und auch Hellblau passt da prima dazu!
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe, herzliche Adventgrüße und bis bald, ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, ich danke dir für das Lob; dir schöne, ruhige Weihnachten!
      Alles Liebe, Nicole

      Löschen
  3. Liebe Nicole,
    melde Dich doch bitte bei mir mit Deiner Adresse - Du hast gewonnen!!!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhuiiiii, freue mich total!!!
      Danke Nicole

      Löschen
  4. Huhu Nicole,
    ich hab dich bei Grit gefunden! ^^ Tolle Weihnachtsdeko hast du! Hellblau weiß finde ich super schön. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Eigentlich solltest du heute mein wichtelgeschenk von mir erhalten...leider fand ich es heute in meinem Briefkasten wieder....anscheinend haben die meine Absenderetikette als Adresse eingelesen???? Wie das passieren kann keine Ahnung....jedenfalls hab ich denen meine Meinung gesagt und ich hoffe das es morgen noch bei dir ankommt und sonst sicher am Montag...es tut mir unendlich leid das es nicht geklappt hat....
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebi Monika, so luschtig dass du mich häsch müese/chöne/dörfe wichtle! Komisch weg em Päckli, aber halb so wild! I chums sicher nöd morn über, das goht jo gar nöd weg dä Paketpost, usser sie schaffet vor Wiehnachte, weiss das nüme, mini Poschtziit isch scho länger verbii, hihi...Am Mäntig bin i nöd dihei, entweder passts is Milchkästli oder denn hol ichs am 24. uf dä Post ab; uf ali Fäll freu i mi scho ufs uufmache!!
      Alles Liebi, Nicole

      Löschen
  6. Liebe Nicole
    Ich möchte Dir ganz herzlich fürs Wichelpäckchen danken. Ich habe mir fest vorgenommen, die Sachen mal an einem ruhigen Abend so richtig zu geniessen. Der Hit ist der Panettone! Ich liiiiebe diese feinen Dinger über alles.(Soll ich den vielleicht jetzt schon.... essen...? Ich meine g-e-r-a-d-e jetzt?)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Festtage und alles Liebe
    Milena

    AntwortenLöschen