crea-hit

crea-hit

Freitag, 11. Oktober 2013

ist jemand da?
ähm, tja, was soll ich sagen; ich habe euch gestern versprochen die Bilder von meiner shoppingtour zu posten, aber Nicole hat vergessen zu knipsen!!!!
ja genau, am Morgen hab ichs vergessen und dann war ich schon wieder den ganzen Tag weg.

ABER:

ich war auch bei Nicole ( sooo viele Nicole's.... ) um meinen Kürbis abzuholen; den hab ich zwar nur kurz im Auto an der Tankstelle geknipst, aber immerhin...
Er ist wunderschön geworden; vielen lieben Dank Nicole!!!!




Schaut doch mal bei Nicole vorbei:

 http://www.niku-neftenbach.ch/


so, nun muss ich aber ins Bett; morgen gehts los - München wir kommen!!!

Alles Liebe, Nicole



Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Ich bewundere diese Kürbnise,toll sieht sie aus.
    Ich hab dir einen Blog-Award verliehen. Wenn Du magst hol ihn dir doch bei mir ab :-)
    LG Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Also versuche ich es nochmals,denn das erste mal wollte es nicht.
    Ich bewundere deineWunderschöner Kürbis.Hast du noch was überig??
    ...Ich hab dir einen Blog-Award verliehen. Wenn Du magst hol ihn dir doch bei mir ab :-)
    LG Vreni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dochdoch, isch gange... hihi, habe nur den einen Kürbis, nicht selbstgemacht aber selbst bestellt...

      Löschen
  3. Ach, ich mag die gehäkelten Kürbisse so sehr, und Deiner sieht besonders prächtig aus.
    Ja, von Nicoles wimmelt es hier nur so...
    Wie war Euer München Trip?
    Hast Du da die Kamera dabei gehabt?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole; München war echt super, aber eben... eine Kamera hab ich immer noch nicht und mit dem Handy ist das so eine Sache... Trotzdem folgen demnächste einige Bilder...
      Alles Liebe, Nicole

      Löschen