crea-hit

crea-hit

Samstag, 19. Oktober 2013

clip_image001

Hallo ihr Lieben;

ich bin wieder zurück und kaum schau ich hier rein erwartet mich dieser schöne Blumenstrauss!
Diesen Award hab ich von Vreni erhalten.
bin ein wenig sprachlos....

http://vrenisherzklopfen.blogspot.de/

Vielen Dank!!!

Ich war ehrlich gesagt überfordert; wusste erst gar nicht was ich jetzt tun soll/darf/muss...


Aber, ich denke so geht es...

 Die Regel für den Best Blog Award:
1.Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir diesen Award verliehen hat.
 
2. Beantworte die 11 Fragen.
 
3.Überlege dir selbst 11 neue Fragen.
 
4.Trage 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
 
5.Sage den Bloggern,dass sie den Award bekommen haben und somit getaggt sind.
 
 
Also, folgende Fragen hab ich bekommen:
 

1. Wie kamst du zu deinen Hobby und zum Bloggen?
 
naja, Hobby war eigentlich zuerst basteln, dann scrapbooking, aber irgendwie hatte ich keine Zeit und mein blog war auf Eis gelegt; dann kam das schöne Einrichten und meine Liebe zu fremden Städten und so kam wieder etwas Schwung in den blog... ( Dank euch natürlich )
 
 
2. Wie machst du deinen Blog bekannter?
 
haha, keine Ahnung, läuft automatisch...
3. Woher nimmst du deine Ideen für deine Werke?
 
Ja eben... momentan keine Werke...
4. Bunt oder Farbig?
 
?? hmmmm, ??? ich glaub ich muss google fragen...

Die Farbsättigung, auch Sättigung, ist – neben Farbton und Helligkeit – eine der drei vom Menschen als grundlegend empfundenen Eigenschaften einer Farbe. Sie beschreibt die Qualität der Farbwirkung. Spezielle Wertigkeiten wie Buntheit, Farbigkeit (Farbintensität), Chromatizität, Farbtiefe, Brillanz, im Gegenteil Graustich, Stumpfheit, beschreiben verwandte Phänomene für bunte und unbunte Farben.
  • Unbunte Farben sind Weiß, Schwarz und deren Mischungen in verschiedenen Grau ohne jeglichen Farbstich.
  • Bunte Farben sind Farben mit Buntwirkung, also jeglicher vom neutralen Grau abweichenden Farbigkeit.

     also, ich beantworte die Frage so; ich mag weiss, rosa und türkis; dann auch violett! Aber das kann sich schnell ändern...


5. Liebesjahreszeit?
 
ganz klar Sommer!!!
6.Wobei kannst du an besten entspannen? 
 
mit einem guten Buch und einer Tasse Tee 
7.  Machst du außer deinem Hobby noch andere kreative Dinge?
 
 backen!!!!!!


8.Kaffee oder Tee?
 
nach Lust und Laune...
9.Dein Lebensmotto?
 
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!
10.Dein bester Tag der Woche?
 
oh das ist ganz verschieden
11.Überraschst du deine Mitmenschen gerne mit selbstgemachten? 
 
Ja, sehr gerne!!!



So, ich hoffe dass ich das einigermassen gut hinbekommen habe und werde demnächst meine Fragen stellen...
 
 
Bis dann, schlaft gut!
Nicole
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen