crea-hit

crea-hit

Sonntag, 20. Oktober 2013

einen schönen guten Abend!!!

hach, war das ein herrlicher Tag; am Morgen ein wenig rumgegammelt und um halb 1 sind wir ins nächste Dorf spaziert da wir an einem 40. Geburtstag eingeladen waren!
Es war herrlich entspannt, hatten tolle Tischnachbarn und das Käsefondue war lecker!

Nun sind wir wieder zu Hause, die Kinder im Bett und ich habe Zeit für euch!
Ich hab ja einen award bekommen und sollte den weitergeben; aber wenn ich eure blogs anschaue seid ihr schon bestens versorgt glaube ich; ich habe das Gefühl dass keiner wirklich getaggt werden möchte.
Ich hoffe nun dass ich mit meiner Meinung richtig liege und habe beschlossen keine eigenen Fragen zu stellen und bei meinen Antworten ein Ende zu setzen.


Jetzt werde ich meine Fotos von München hochladen und spätestens morgen einstellen, bis dann, schlaft schön!
Alles Liebe, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen