crea-hit

crea-hit

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Guten Abend ihr Lieben;

ist es bei euch auch so kalt???
Heute hat es zum ersten Mal wieder geschneit, ich dachte ich seh nicht recht!!
Zur Zeit haben wir auf dem Balkon 3.2 Grad und ich möchte doch noch ein bisschen wärmer haben!
Naja, zum Glück können wir das Wetter nicht selbst bestimmen, das gäbe ja ein durcheinander...
Wie würdet ihr euch das Wetter wünschen?

Wir haben ja Ferien, am Montag waren wir shoppen in Konstanz; jaaaaa.... ich habe natürlich auch was gekauft... ähm, ich habe viel gekauft....
Aber leider noch nicht geknipst, das hol ich morgen nach!

Am Dienstag fuhren wir in den Europa-Park, diese Idee hatten noch viiieeele andere, aber trotzdem wars schön! Die letzten beiden Jahre waren wir stolze Besitzer der Jahreskarte, aber dieses Jahr hab ich gestreikt, irgendwann hat man genug...


Gestern fuhren wir nach Luzern ins Verkehrshaus. Zuerst gingen wir ins IMAX und schauten und den Film "Kenya" an. Danach schlenderten wir durchs Museum und lernten eine Menge...

Heute war Waschtag und die kids mussten Winterklamotten probieren, natürlich passt die Hälfte schon wieder nicht...

Morgen gehts nach Winterthur; und packen müssten wir auch noch; denn am Samstag gehts los - unsere Reise nach München! Ich freu mich schon und hoffe auf wenig Regen...

Seid lieb gegrüsst und bis bald!

Nicole

das Photo ist vom letzten Jahr.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen