crea-hit

crea-hit

Sonntag, 6. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben;

heute war der Tag; der Wichtelpaket-Tag!

ich durfte mein Paket auspacken, und schaut mal was ich bekommen habe:






meine kids wie immer zuvorderst am schauen....
mach mal Mami, mach auf...
und es kamen viele kleine und grössere Päckchen zum Vorschein... schaut selbst...












Vielen Dank Sandra!!!!!!


Alles Liebe, Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    es freut mich sehr wenn ich dir eine kleine Freude bereiten konnte.
    Nein, leider hat mir gar Nichts aus meinem Paket Freude bereitet, es war leider sehr lieblos zusammen gestellt.
    Die Hauptsache ist du hast Freude,
    ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra;
      ja, du hast mir wirklich eine Freude bereitet, die blaue Vase/Flasche muss ich festhalten, alle wollen die haben.... Schade dass dir nichts gefallen hat, aber nicht aufgeben, ich hab nun 2mal mitgemacht und war beide Male begeistert!
      Alles Liebe, Nicole

      Löschen
  2. Huhuu :)
    Die Tassen sind wirklich toll und den Tee habe ich sebst daheim, der ist auch super lecker :) Richtig schöne Sachen hast du da bekommen! Viel Freude damit.
    Liebste Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, der Tee ist superlecker!!!!
      Alles Liebe, Nicole

      Löschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    Die blaue Flasche ist klasse, die würde Super auf meine Terrasse passen...
    Danke Dir fürs mitmachen und liebe Grüße
    Nicole
    Denkst Du noch ans Verlinken? Danke!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, jaja, die blaue Flasche.... die behalt ich, hihi

      Löschen
  4. Liebe Nicole,

    so findet man sich über das Wichteln. Welch herrliche Aktion und was für liebe Dinge Du bekommen hast. Tolle Silberlöffel und zuckersüße Tässchen.
    Hab viel Freude damit und lass Dir den lecker Tee schmecken.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama - ich komme mal wieder vorbei :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Blümchenmama,
      danke dir, bis bald...
      Allles Liebe, Nicole

      Löschen
  5. Wow so wunderschöne Wichteleien hast Du da bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Freude und als neue Blogleserin komme ich gerne wieder .
    Hab eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    genau die richtigen Dinge für trübe Herbsttage.
    Mach's Dir gemütlich und genieße Deinen Erdbeertee.
    (Der ist übrigens lecker. Den kenne Ich.)
    Kuschelige Grüße Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Olga, du hast recht, der Tee ist wirklich lecker!!!!

      Löschen
  7. Hab endlich Zeit gehabt, auch bei Dir reinzuschauen. Die türkise Flasche oder Vase passt total in mein Lieblingsfarbenschema. Und die beiden Tassen sind so süß. Da schmeckt der Kaffee oder Erdbeertee bestimmt besonders gut. Und Kerzen kann man bei dieser trüben Suppe da draußen nicht genug haben.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die türkise Vase ist auch mein Favorit!!!

      Löschen
  8. Liebe Nicole,
    da hast Du ja zauberhafte Dinge in Deinem Wichtelpaket gefunden. Mir gefallen vor allem diese rosa Tassen. Die passen hervorragend zum Tee. :)

    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen neuen Schätzchen.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen