crea-hit

crea-hit

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Guten Morgen alle zusammen;

unsere Reise führt uns also nach Österreich, genauer gesagt nach Serfaus.
Wir waren schon ettliche Male dort und es ist immer wieder ein Genuss!!
Liebevoll wurden wir von Frau Geiger empfangen und wir freuten uns auf eine Woche Erholung in den Bergen!
Wir wanderten viel und liessen es uns gut gehen!





































und die tollen Spielplätze überall, cool...


















der Hexenweg...






klettern im Waldseilgarten



chillen beim bikepark




Besuch beim "Onkel Josef" auf der Möseralm





und die rasante Abfahrt mit dem Fisser Flitzer




Die Woche in Serfaus verging wie im Flug und wir mussten uns weider auf den Nachhauseweg machen!
Dort war natürlich waschen angesagt...


Danke fürs schauen und bis bald!

Alles Liebe, Nicole


Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Das sieht wirklich nach Erholung PUR aus!! So schöne Fotos!
    Das das ein tolles Erlebniss war glaub ich gern!
    Übrigens....ich muss mich noch bei Dir bedanken!!
    Ist mir doch irgendwie durch gegangen....Die Urlaubskarte ist angekommen und ich hab mich sehr darüber gefreut! Hab vielen lieben Dank dafür!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Nicole, vielen Dank für deine lieben Worte! Nun bin ich auf deinem Blog gelandet und bin verzaubert ... Urlaub in den Bergen ist so ein Traum von mir, allerdings lande ich am Ende doch beinahe immer wieder in NL, liegt es an meinen Wurzeln?
    Allerliebste Grüsse vom Rhein, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ja, das sieht nach einer wundervollen Woche aus.
    Und einem tollen Ausflugsziel.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen