crea-hit

crea-hit

Dienstag, 1. Oktober 2013

Einen wunderschönen guetn Nachmittag;

unsere Reise geht weiter nach Nürnberg; 9.8.2013..
wir übernachteten 1 Nacht in Nürnberg in einem Hotel, zum Glück nur 1 Nacht, wir haben ein Familienzimmer gebucht aber  naja... wie soll ich sagen... ein Doppelbett stand im Zimmer und eine Art Schlafsofa,aber ziemlich gefährlich... und wie wir so sind waren wir nur kurz im Zimmer und haben gar nicht alles so genau angeschaut und sind gleich wieder los... Drum haben wir das erst um 23.00 gesehen als die Reception schon geschlossen hatte...







wir sind los in die Stadt, ich wollte unbedingt hier vorbeischauen!

http://www.nordlicht-nuernberg.de/


wunderschönes Lädeli, ganz mein Geschmack!! ( ja, die Qualität der Photos..... ) Handy...












und dann noch los ins Kino, eines der grössten Kinozentren in Europa!!
wir schauten Die Schlümpfe 2



am Morgen dann auch das grosse Erwachen, es gab nur kaltes Wasser.... brrrrr...... tolle Dusche....

das Frühstücksbuffet war erstaunlich reichlich und sehr lecker; aber trotzdem, wir wollen los; ab nach
Österreich, nach Serfaus!

Photos dazu kommen morgen; bis dann
Alles Liebe, Nicole


Kommentare:

  1. Das Lädeli, dä Hammer :-) bin gspanne uf meh. Liebs Grüessli Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!

    Der Laden sieht aber auch wirklich besuchenswert aus!
    Euer Hotel eher weniger! Das war ja kein guter Start mit eisigem Wasser.

    Danke für Deinen Besuch und Deine lieben Worte bei mir!
    Da musste ich doch einfach mal schauen...:-) !

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Trix

    AntwortenLöschen