crea-hit

crea-hit

Montag, 30. September 2013

Guten Morgen meine Lieben;

wir schreiben den 3. August und die Reise geht weiter nach Oldenrode.
Mein Onkel feierte seinen 60. Geburtstag und da wir in der Nähe waren sagten wir gerne zu!
Wir übernachteten eine Nacht gleich dort im Gasthaus.

Aber auf dem Weg dorthin besuchten wir Karls Erlebnishof in Warnsdorf, in der Nähe von Lübeck.
Anschauen auf eigene Gefahr!!!!

http://www.karls.de/


Sooo eine tolle Idee, der Hof ist sooo schön und ich konnte mich nicht sattsehen!












ein grosser Spielplatz mit Ponyreiten




und diesen tollen Wasserbälle - Spass pur... und gar nicht so einfach...







der Geburtstag meines Onkels war toll, sogar mit DJ!
Es war schön meine Cousinen und mein grosses Paten"kind" wieder mal zu sehen!

Am nächsten Morgen gings dann aber schon wieder weiter; unser nächstes Ziel:
Markkleeberg bei Leipzig

hier erwartete uns ein superschöner Ferienpark an einem herrlichen See!
Unser Haus war eine Wucht, soooo gross und alles noch so neu, mit Kamin und Sauna; einem grossen Sitzplatz und einfach - haaach..... sooooo schön!!!

http://www.seepark-auenhain.de/






















wir genossen den tollen See; natürlich auch hier einen Freizeitpark....

 http://www.belantis.de/







und sehr zu empfehlen ist der tolle Zoo!!!

Wir entdeckten Dunkin Donuts und konnten uns nicht entscheiden....







noch einige Bilder vom See...








morgen gehts weiter nach Nürnberg, ich hoffe ihr mögt noch....
Trotz Regen wünsch ich euch einen schönen Tag, alles Liebe, Nicole





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen