crea-hit

crea-hit

Sonntag, 29. September 2013

... und weiter gehts ...

die Fahrt nach Sierksdorf an der Ostsee!
Traumhaftes Haus, sehr schöne Einrichtung, leider ist der Ferienpark noch nicht ganz fertig und die Anlage war nicht top, aber trotzdem, wunderschön!!!
Seht selbst















Wir blieben 7 Nächte hier, waren viel unterwegs ( Hansapark ) nicht zu vergessen...; besuchten in Hamburg das Rocky musical und mussten danach leider noch das Krankenhaus aufsuchen weil Fabienne extreme Bauchschmerzen hatte.


Hansapark und Hamburg:











und das beste hier; ein tolles Cafe hab ich gefunden...








Travemünde fand ich auch sehr schön!









und zum Abschluss noch Fotos vom Strand










dies war die 2. Woche, morgen werde ich die 3. Woche posten, falls ihr noch schauen mögt....

Alles Liebe, Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Was für schöne Ferienhäuser. Die würden mir auch gefallen.
    Und HH geht immer, besonders einMusical.
    Das sieht nach einem schönen Urlaub aus.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider haben wir von HH nicht viel gesehen... aber das kann man ja mal ändern...hihi

      Löschen