crea-hit

crea-hit

Samstag, 28. September 2013

Ihr Lieben, wie versprochen gibt es heute einen Sommerferien - post...

Am 15. Juli haben unsere Sommerferien begonnen, 5 Wochen haben wir hier in der Schweiz.
Die Patentante meiner Kleinen hatte am Montag Geburtstag, also fuhren wir am Nachmittag zu ihr.
Am Dienstag hatte meine jüngste einen Kurs in Zürich und am Mittwoch war packen angesagt.

Donnerstag morgen ging es dann endlich los; keine weite Fahrt, es ging in den Schwarzwald.
2 Nächte blieben wir in einer Ferienwohnung und danach ging es für eine Nacht in den Feldbergerhof!
Dieses Hotel ist echt spitze, die kids waren begeistert und somit die Eltern auch....
www.feldberger-hof.de




das Schlafzimmer mit tollem Himmel....




das Kinderzimmer...








und der tolle Kletterwald!


Am Samstag ging die Reise dann weiter in die Weinregion Zabergäu; hier bleiben wir 3 Nächte in einer schönen Ferienwohnung in einer Landpension.
 http://www.landpension-kohler.de/

Leider war es viel zu kurz hier, die Region ist traumhaft und unsere Ferienwohnung war echt der Hit!!!








Warum es uns überhaupt in diese Region geschlagen hat seht ihr hier:

 http://tripsdrill.de


Und hier waren wir an 2 Abenden um zu essen, die Aussicht ist herrlich!!

 www.waldschenke-hoernle.de








Am 23.7. gings schon wieder weiter nach Speyer, hier übernachteten wir 2 mal im Hotel Ibis.
Warum Speyer?

seht selbst:


http://www.plopsa.be/holiday-park/de


Ihr merkt schon, meine Familie ist parkverrückt....

und der nächste ruft auch schon...

 http://www.safaripark.de/

letztes Jahr waren wir in einem anderen Safaripark der viiiieeel schöner war - schade....

auch hier blieben wir in einer grossen Ferienwohnung für 2 Nächte





so, nun lass ich euch mal durchatmen, die nächste Etappe geht dann an die Ostsee, dann begnnen "meine" Ferien. Ich mag die Atmosphäre von Freizeitparks sehr, aber auf den Achterbahnen wird mir dann schlecht... nein danke...


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich werde jetzt an die creativa nach Zürich gehen!
Bis bald, alles Liebe, Nicole











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen