crea-hit

crea-hit

Freitag, 27. September 2013




Hallo ihr Lieben;

ich melde mich zurück; das Leben geht weiter und man muss nach vorne schauen!
Kennt ihr das auch; wenn plötzlich die Zeit stehen bleibt, wenn man alles nur durch einen grauen Schleier sieht? Wenn man einfach so abwesend ist?

Wir hatten soo schöne Ferien, und mittendrin bleibt alles still, ein lieber Freund gilt im See als vermisst, man weiss dass er keine Chance hatte, man hofft trotzdem; er soll gefunden werden! Die Ferien sollte man trotzdem weitergeniessen, mit der Familie lachen, aber irgendwie geht es nicht...

Gegen Ende der Ferien dann die Nachricht dass er gefunden wurde, endlich darf die Familie richtig Abschied nehmen! Einfach schrecklich und unbegreiflich! Seine liebe Frau und die 3 Kinder stehen plötzlich ohne daddy da...

Sein geliebter See hat ihn sich genommen, zum Glück auch wieder losgelassen nach 2 Wochen...

Ich habe daraus gelernt, danke S.; durch dich bin ich dran mein Leben zu ändern, ich werde richtig LEBEN, bin am entrümpeln und umstellen und und und...



Ich habe lange überlegt ob ich diesen blog überhaupt weiterführen soll oder nicht; bin nun zur Entscheidung gekommen und möchte hier weitermachen, vielleicht wird der Name aber geändert... Alles zu seiner Zeit!

Werde nun also fleissiger posten, habe viel nachzuholen...

Am Montag wirds wieder einen post geben, dann zeig ich euch wo wir die erste Woche im Urlaub waren; huch... die nächsten Ferien kommen auch schon bald - also los....


Alles Liebe;

Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Wie schrecklich, und das noch zur schönsten Jahreszeit.
    Die Familie tut mir sehr leid.
    Aber ich bin froh, dass Du Deinen Blog weiterführst.
    Hab eine gute Zeit, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen