crea-hit

crea-hit

Donnerstag, 22. Januar 2015

Allerlei

Ihr Lieben,

seid ihr alle wohlauf? Hier im Dorf zieht die Grippe ihre Kreise, ich hoffe wir werden verschont....

Ich möchte euch noch zuckersüsse Flügel zeigen die ich von der lieben Daniela bekommen habe,
sind sie nicht schön??!!
Danke Daniela, sooo lieb!!!




ich bin mit meinen Nettigkeiten in Verzug, ist schon ein Weilchen her, und ich bin mir gar nicht sicher ob die ersten 6 Kommentare überhaupt "mitmachen" wollen!
Es wären folgende:

Susanne von amaranthstraeumerei
Doreen von dekoreenberlin
Nicole von niwibo
Esther von altliergraechbodi
Traude von rostrose
Christa von bastelbergwerk

Aber ich schreib euch noch an, brauche auch noch die Adressen...

so, muss mal vorwärts machen, habe noch viel zu erledigen!

Alles Liebe, Nicole




Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    die Flügel sind ja zuckersüß. Sehen toll an dem Schrank aus.
    Und ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr von der Grippe verschont bleibt.
    Gerne mache ich bei Dir nochmal bei den Nettigkeiten mit.
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, die Nettigkeiten sende ich aber erst im Skiurlaub aus Deutschland ab... Liebe Grüsse Nicole

      Löschen
  2. Hallo liebe Nicole
    Ich finde die Flügel auch zuckersüss! Das mit den Nettigkeiten habe ich irgendwie verschlafen..... Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich zurück trete?! Dieses Jahr steht bei mir soviel Neues, Aufregendes an.... - und wenn ich irgendwo mitmache, möchte ich mit ganzem Herzen dabei sein und nicht nur halb! Ich hoffe, du verstehst das?!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich verstehe ich dich Esther, kein Problem!!!!

      Löschen
  3. Liebe Nicole,
    die Flügelchen sind ja süß. Hab ich noch garnicht gesehen in der gehäkelten Variante. Ich schicke Dir mal ein paar virtuelle Abwehrkräfte rüber. Bleibt schön gesund!
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!
    Die Engelsflügelchen sind traumhaft schön und passen perfekt in dein gemütliches Zuhause.
    Bei dem bitterkalten Wetter ist es echt nicht verwunderlich, wenn man sich kalte Füße holt und sich dabei einen Schnupfen einfängt.
    Wünsche dir eine gute Zeit voller Abwehrkräfte!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    die Flügelchen sind entzückend und haben auch einen schönen Platz gefunden! Ich hoffe, es sind Schutzengelflügel, dann halten sie auch die Grippe von euch ab!!!

    Dank dir für deine liebe Anfrage bezüglich Nettigkeiten! Hab ich wohl übersehen, da was dazuzuschreiben - ich finde die Aktion zwar total süß, würde es aber aus Zeitgründen selber nicht schaffen und mache daher bei den Nettigkeiten nicht mit. Du kannst mich also aus deiner "Nettigkeiten-Versandliste" streichen (Schwupps, und schon ist ein bisserl weniger für dich zu tun :o))
    Ganz liebe lachfaltige Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!
    Ich freue mich, dass dir die Flügel so gut gefallen und ich dir damit eine kleine Freude bereiten konnte :-) Hab ich sehr gerne gemacht.
    GLG und weiterhin alles Gute und gesund bleiben!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. ahhhhh de FLÜGAL ho i von da DANIELA
    griagt,,, scheeeeen san de GAAAAA,,,

    und mei NETTIGKEITEN
    muass i ah no welche macha....
    uiiiiiii... muas weiter tuan..ggggg
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    da bin ich ja froh, das ich nicht die Einzige bin, die beim verschicken der Nettigkeiten hinterher hängt.
    Die kleinen Flügel sehen wirklich ganz zauberhaft aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,

    die Flügelchen sind megaschön!
    Sei mir nicht böse, wenn ich bei den Nettigkeiten nicht mitmachen möchte.
    Es hatte irgendwie überhand genommen. :-)))
    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen