crea-hit

crea-hit

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Nikolaus Wichteln

Ihr Lieben,

bestimmt habt ihr schon in diversen blogs die tollen Wichtelgeschenke gesehen...
Aber meines übertrifft alles, seht selbst:

















so ein Sternkissen wollte ich schon laaaaaange, hach wie hab ich mich gefreut!!
Liebe Edda, du hast mich ja so glücklich gemacht, vielen lieben Dank für die vielen schönen Dinge, ich bin ja so happy!!! Hast du gemerkt dass die Schokolade nur in der Schachtel fotografiert wurde?? Hihi, die wollte einfach nicht aufs Foto.... *hüstel*

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei der lieben Wichtelmama Nicole bedanken!
So lieb dass du immer wieder diese Wichtelaktionen organisierst, DANKE!!!


Nun wünsche ich euch noch allen eine schöne Rest-Adventszeit, bis bald, alles Liebe, Nicole







11 Kommentare:

  1. ☆Liebe Nicole!☆
    Heisa...das ist mal ein hübsches u. großes Wichtelgeschenk!!!
    Da kann man dir nur dazu gratulieren und sich ganz doll mit dir freuen.
    Wünsche dir eine schöne Adventswoche!
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das Sternenkissen ist ja wunderbar.
    Glückwunsch zu so einem schönen Paket.
    Danke Dir, dass Du Mitgewichtelt hast und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich musste dieses Jahr leider mal aussetzen. Sehr schöne Sachen hast du bekommen. Die gehäkelten Pilzchen finde ich zuckersüß. Und in einem versteckt sich sogar ein Teelicht, was für eine Idee!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Da bin ich aber froh, dass Du Dich so freust! Ich bin immer ganz aufgeregt, ob alles gefällt und gut ankommt!
    Und wenn ich das dann lese, ist die Freude doppelt so groß!
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Adventszeit! Ich denke wir lesen uns jetzt öfters :)
    Ganz liebe Grüße Edds

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ein super tolles Wichtelpaket hast Du erhalten, da hat sich Jemand ganz viel Mühe gegeben. So viele zauberhafte Sachen!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    Wow, über dieses tolle Wichtelpaket hätte ich mich auch total gefreut! Sooooo viele schöne Sachen, einfach klasse. Ich wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Olá querida, passei por aqui para agradecer sua doce presença
    no meu cantinho.Obrigada !!!
    Abraços, Marie.

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh toll, keien Wunder dass du dich so riesig freust, Nicole! Der Stern ist der Hammer - und dann noch die vielen liebevollen Kleinigkeiten! Ich freu mich total mit dir!

    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜
    ❊#ª“˜

    Allerliebste rostrosige Vorweihnachtsgrüße
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    von der Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. OHHHH do hast ja an richtigen GLÜCKGRIFF gmacht;;;
    SOOOO liabe GSCHENKALEN,,, mit LIEBE ausgsuacht,,,
    hob no ah feine ZEIT
    und DANKE für de liaben WORTE
    vom letzten mol
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Olá amiga, hoje quero agradecer a Deus pelo dom da sua vida, e desejar a você e sua família
    um feliz e santo Natal, cheio de saúde e alegria!!!
    Que seu coração esteja preparado para receber o Menino Deus!!!
    Um grande abraço, Marie.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    auch Du hast so wunderbare Geschenke erhalten!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle besinnliche Weihnachtsfeiertage. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen