crea-hit

crea-hit

Samstag, 12. Juli 2014

Sommerferien!!!

Ihr Lieben;

die Zeit mit diversen Abschlussfeiern sind vorbei und nun können wir gelassen in die Sommerferien starten.
Das Spielgruppenfest fand leider nur in kleinerem Rahmen im Spielgruppenraum statt, warum? Jaaa, Regen ohne Ende....
Aber die kids freuten sich trotzdem und die 7 Kinder welche nach den Ferien nicht mehr da sind wurden in Kindergartenkinder verzaubert!

Und schaut mal was ich bekommen habe; ein Gingko Bäumchen; eine schöne Erinnerung!
Es steht bis nach den Ferien bei meinen Eltern...



Auch das Abschiedsfest von Fabienne fiel ins Wasser, klar, es wurde auch im Innenraum gefeiert aber es ist einfach schade dass es die ganze Woche regnete!

Nun verabschiede ich mich hier und wünsche euch allen ruhige, vor allem sonnige Sommerferien!!!

Alles Liebe, Nicole


5 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    was für eine tolle Geschenkidee! Der Übertopf ist echt genial, die Idee muss ich mir gut merken!
    Ich wünsche Dir tolle Sommerferien - wir müssen noch etwas durchhalten, sind wie immer die Letzten die in die Sommerferien starten!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Genieße die Ferien und ich wünsche Dir ganz viel Sonne und Spaß.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz schöne und erholsame Ferien und geniesst alles in vollen Zügen.

    Ganz liebe Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir wunderschöne Ferien und würde mich freuen, wenn wir uns kennen lernen. Der Laden ist 5 min von der Autobahnabfahrt Bad Krozingen entfernt :-)
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. haalöleee
    MEI sooo ah BAMAL hab i bei
    uns no nia gsehn,,,,
    wird mal de AUGAL offen HALTEN..
    jetzt HAST JA ah FERIEN;;;
    freu;; FREU,,,
    MEI und DANKE FÜR de
    liaben WORTE bei mir,,
    VOLLE nett:::
    hobs no fein..
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen